1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Soundbuchse Defekt?!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Pabi, 10.11.08.

  1. Pabi

    Pabi Jamba

    Dabei seit:
    09.02.08
    Beiträge:
    56
    Hallo,
    Ich habe mein Iphone nun seit ca einem dreiviertel Jahr, und hatte bis jetzt noch keine Probleme damit!
    Es hat Firmware 1.1.4 den Jailbreak und unlock habe ich damals mit Ziphone gemacht.
    Seit heute früh spinnt der Mediaplayer, da ich nicht die orginal Ohrhörer des Iphones habe, habe ich einen Adapter um auch andere Ohrhöhrer benutzen zu können.
    Wenn ich jetzt leicht an diesem Adapter wackle, fängt das Iphone einfach an Musik zu spielen oder höhrt damit auf, oder es Schaltet einfach ein paar lieder weiter...

    Ich denke mal der umschalter zwischen Boxen/Ohrhöhrer hat einen Defekt, das würde das ein/auschalten der Musik erklären, wieso jedoch schaltet es manchmal einfach ein Lied weiter??

    Hatte jemand schon das selbe Problem, und kann mir sagen was ich dagegen tun kann?
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ein thread sollte reichen (man kann auch posts/titel korrigieren) ...
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
  4. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    durch das wackel entsteht so ne art wackelkontakt, deshalb hört man man nichts oder es stoppt oder spielt weiter oder oder oder. Entweder sind die Kontakte dreckig oder der anschluss ist defekt!

    es kann auch am adapter liegen! Ich würde es mal mit in einen Apple store /gravis etc nehmen und das ganze da mal mit einem original ! ohrhörer erst testen, dann weißt du, woran es genau liegt!
     
  5. Pabi

    Pabi Jamba

    Dabei seit:
    09.02.08
    Beiträge:
    56
    Natürlich kann man das.. war auch keine absicht komischer Schul pc hat beim ersten mal gesagt das der Beitrag nicht erstellt werden konnte..

    Am adapter liegt es nicht hab 3 verwschiedene und es geht mit keinem, auch mit dem Orginalohrhörer geht es nicht :/
    Mit wackeln meine ich nicht dran rumreisen wie blöd.. sondern wenn man das Iphone eben in der Tasche hat und läuft. Der Adapter hat bis jetzt auch einwandfrei funktioniert.

    Wo kann ich die Buchse reparieren lassen, und wieviel wird das so ca kosten?

    Lg patrick
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    podmod.de
    portatronics.de
     
  7. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    und wir freuen uns alle, dass du dich so herzlich bedankst, dass wir dich supportet haben.
     
  8. Pabi

    Pabi Jamba

    Dabei seit:
    09.02.08
    Beiträge:
    56
    stell dir vor es gitb auch Leute die arbeiten müssen und nicht jeden Tag hier ins Forum schauen können also nachdenken vor man den Mund aufmacht...
    danke an all die die wirklich geholfen und nicht nur geflamed haben..
     
  9. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Boah, wie bist Du denn drauf, schade, dass ich Dich dafür heute nicht mehr negativ karman kann!!

    Ein kleines Danke an alle, die einem Helfen wäre echt mal angebracht! Zig Leute geben nicht mal ne Rückmeldung, wenn man ihnen hilft!
     
  10. Pabi

    Pabi Jamba

    Dabei seit:
    09.02.08
    Beiträge:
    56
    ähm ja wer heult denn hier rum? Hättest einfach noch 1-2 Tage auf dein nettes "danke" warten müssen weil ich halt nicht jeden Tag hier reinschaun kann...
     
  11. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Vielen Dank für die Erinnerung und bitte für das schlechte Karma aufgrund Deiner frechen Wortwahl!
    Und um es mit Heidis Worten zu sagen: Herzlich Willkommen auf meiner Ignore-List!
     

Diese Seite empfehlen