• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Soundbuchse Defekt?!

Pabi

Jamba
Registriert
09.02.08
Beiträge
56
Hallo,
Ich habe mein Iphone nun seit ca einem dreiviertel Jahr, und hatte bis jetzt noch keine Probleme damit!
Es hat Firmware 1.1.4 den Jailbreak und unlock habe ich damals mit Ziphone gemacht.
Seit heute früh spinnt der Mediaplayer, da ich nicht die orginal Ohrhörer des Iphones habe, habe ich einen Adapter um auch andere Ohrhöhrer benutzen zu können.
Wenn ich jetzt leicht an diesem Adapter wackle, fängt das Iphone einfach an Musik zu spielen oder höhrt damit auf, oder es Schaltet einfach ein paar lieder weiter...

Ich denke mal der umschalter zwischen Boxen/Ohrhöhrer hat einen Defekt, das würde das ein/auschalten der Musik erklären, wieso jedoch schaltet es manchmal einfach ein Lied weiter??

Hatte jemand schon das selbe Problem, und kann mir sagen was ich dagegen tun kann?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ein thread sollte reichen (man kann auch posts/titel korrigieren) ...
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
durch das wackel entsteht so ne art wackelkontakt, deshalb hört man man nichts oder es stoppt oder spielt weiter oder oder oder. Entweder sind die Kontakte dreckig oder der anschluss ist defekt!

es kann auch am adapter liegen! Ich würde es mal mit in einen Apple store /gravis etc nehmen und das ganze da mal mit einem original ! ohrhörer erst testen, dann weißt du, woran es genau liegt!
 

Pabi

Jamba
Registriert
09.02.08
Beiträge
56
Natürlich kann man das.. war auch keine absicht komischer Schul pc hat beim ersten mal gesagt das der Beitrag nicht erstellt werden konnte..

Am adapter liegt es nicht hab 3 verwschiedene und es geht mit keinem, auch mit dem Orginalohrhörer geht es nicht :/
Mit wackeln meine ich nicht dran rumreisen wie blöd.. sondern wenn man das Iphone eben in der Tasche hat und läuft. Der Adapter hat bis jetzt auch einwandfrei funktioniert.

Wo kann ich die Buchse reparieren lassen, und wieviel wird das so ca kosten?

Lg patrick
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
und wir freuen uns alle, dass du dich so herzlich bedankst, dass wir dich supportet haben.
 

Pabi

Jamba
Registriert
09.02.08
Beiträge
56
stell dir vor es gitb auch Leute die arbeiten müssen und nicht jeden Tag hier ins Forum schauen können also nachdenken vor man den Mund aufmacht...
danke an all die die wirklich geholfen und nicht nur geflamed haben..
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
stell dir vor es gitb auch Leute die arbeiten müssen und nicht jeden Tag hier ins Forum schauen können also nachdenken vor man den Mund aufmacht...
danke an all die die wirklich geholfen und nicht nur geflamed haben..

Boah, wie bist Du denn drauf, schade, dass ich Dich dafür heute nicht mehr negativ karman kann!!

Ein kleines Danke an alle, die einem Helfen wäre echt mal angebracht! Zig Leute geben nicht mal ne Rückmeldung, wenn man ihnen hilft!
 

Pabi

Jamba
Registriert
09.02.08
Beiträge
56
ähm ja wer heult denn hier rum? Hättest einfach noch 1-2 Tage auf dein nettes "danke" warten müssen weil ich halt nicht jeden Tag hier reinschaun kann...
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Vielen Dank für die Erinnerung und bitte für das schlechte Karma aufgrund Deiner frechen Wortwahl!
Und um es mit Heidis Worten zu sagen: Herzlich Willkommen auf meiner Ignore-List!