• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Sound-Eingang Defekt?

rabbitbrain

Salvatico di Campascio
Registriert
15.12.06
Beiträge
434
Hiho,

seit ein paar WOchen 2-4 geht mein Soundausgang nicht mehr und ich habe mich immer gewundert warum er nicht mehr funktioniert :D ...

Nun hab ich mal in den Sound-Einstellungen geguckt und das sieht bei mir wie folgt aus: (Siehe Anhang):

Sollte man da nicht etwas sehen können vonwegen angeschlossene Soundanlage etc. oder nicht ? ...

Oder ist es doch ein Hardware-Defekt ??
 

Anhänge

  • sound.jpg
    sound.jpg
    142,5 KB · Aufrufe: 88