1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sound-Eingang Defekt?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von rabbitbrain, 22.07.08.

  1. rabbitbrain

    rabbitbrain Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    434
    Hiho,

    seit ein paar WOchen 2-4 geht mein Soundausgang nicht mehr und ich habe mich immer gewundert warum er nicht mehr funktioniert :D ...

    Nun hab ich mal in den Sound-Einstellungen geguckt und das sieht bei mir wie folgt aus: (Siehe Anhang):

    Sollte man da nicht etwas sehen können vonwegen angeschlossene Soundanlage etc. oder nicht ? ...

    Oder ist es doch ein Hardware-Defekt ??
     

    Anhänge:

    • sound.jpg
      sound.jpg
      Dateigröße:
      142,5 KB
      Aufrufe:
      84

Diese Seite empfehlen