*SOS* WoW Probleme ! *SOS*

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
Oh man, das erinnert mich an die World of Warcraft Southpark Folge - genial, einfach genial. :D
 

chekov

Jerseymac
Registriert
30.08.04
Beiträge
449
Interessante Diskussion, aber was bitte bedeutet "real life" ;)

WoW ist auch ein fester Bestandteil in meinem Leben, es macht mir einfach Spaß. Ich kann mich jetzt auch nicht mit dem Gedanken anfreunden ständig an meiner Modeleisenbahn zu basteln, an meinem Auto zu schrauben, Briefmarken zu sammeln oder mir am Fußballplatz in der Dorfliga meine Füße abtreten zu lassen...

Es sind eben alles Hobbies und da muss kein tieferer Sinn dahinter stecken, es soll dem jenigen einfach Spaß machen :)

PS: und meine Rechtschreibung war vor WoW auch schon mangelhaft :eek:

Und jetzt habt euch wieder lieb ihr boons! ^^
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
We only have to kill 3429723442 Boars to get lvl 60.
Wer's kennt weiß was ich mein. :D
 

Hausfreund

Gast
Ok,
WOW kann für manche Menschen als Sucht anzusehen sein,
aber nicht jeder WOW-Spieler ist danach süchtig!!!
Ich spiels auch...
einmal in der Woche für ne Stunde, über den acc von meinem kleinen Bruder....
ganz ehrlich, gelte ich deswegen als süchtig?
Ich glaube nicht!
Das ist so als würde man sagen das jeder AT-User süchtig danach ist,
nur weil manche wahrscheinlich 80% ihrer Freizeit dem Forum opfern!
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
tztztz, account sharing.
erlaubt is das aber nicht :)