1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

*SOS* WoW Probleme ! *SOS*

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von JaNeMaNn, 27.05.07.

  1. JaNeMaNn

    JaNeMaNn Stechapfel

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    162
    Hey Liebe Leute...

    ein Satz vorweg...möglicherweise kennen einige mich noch...ich war vor ca. einem 3/4 Jahr hier im Forum sehr aktiv, und hier wurde meine Entscheidung auch gefestigt mir einen mac anzuschaffen...und am Freitag den 25.5.07 war es endlich soweit !
    Ich bin ein sehr sehr stolzer Besitzer eines 13" Mac Books...
    verdammt ich sitze nurnoch vor meinem babe,
    mein microschrott pc is sogut wie nie belegt ^^


    aber egal...(Sorry, ich freu mich nur sowas von krass ^^)

    also zum Problem:
    Ich habe eben meine Version von WoW und dann das Expension Burning Crusade
    installiert.
    Dann natürlich brav 3 Stunden gepatched ^^ und wollte zocken...
    doch was is das ? ich melde mich mit meinen Daten ein, und er sagt auch beim chack "Alles ok" aber dann erscheint der wow screen (ingame) als wenn ich einen neuen char bzw. als wenn ich einen neuen realm auswählen möchte...

    ich habe nachforschungen angestellt...alles in ordnung...alle updates...und auf meinem PC Schrott ding läuft wow und ich kann mich auch ganz normal einloggen...

    meine Frage nun:" Was is los ? Warum komme ich net auf meinen realm und wieso kann ich nicht auf meine chars zugreifen ?"

    Wäre echt sehr serh erfreut über schnelle Hilfe...

    Vielen Dank !

    JaNeMaNn
     
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    keine Ahnung. ruf doch mal Blizzard an.
     
  3. JaNeMaNn

    JaNeMaNn Stechapfel

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    162
    WOW ^^
    echt cool dass Du mir geantwortet hast...warte seid 6 Stunden ^^
    hmmmz...naja...ich kann nicht, denn die haben jetzt "Wochenende" und sind nicht zu erreichen...
    Das ist ja das Problem...
    damn...und gerade jetzt...endlich mal 2 Tage frei und dann so ne miesere...

    sonst keine Idee ?

    Peace JaNeMaNn
     
  4. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    mmh... ich kann dir wirklich nicht weiterhelfen. sorry.
     
  5. JaNeMaNn

    JaNeMaNn Stechapfel

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    162
    So ne Pleite...
    aber trozdem danke...

    Päize...

    AN ALLE ANDEREN^^HELP HELP HELP!!!
     
  6. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Probier es mal bei mactechnews.de. Da sind einige versierte WoW-Mac-Spieler.
     
  7. Hausfreund

    Hausfreund Gast

    Also, so ein ähnliches Problem hatte ich auch,
    aber nur seit dem Patchen!
    Ich hab die Patchs per WLAN geladen,
    scheinbar sind ein bis 2-packages nicht richtig geladen worden.
    Dann hab ich WOW einfach komplett in die Tonne gekloppt,
    und erstmal standart mit bc installiert.
    Dann hab ichs book per netzwerkkabel angeschlossen,
    und die updates und patches darüber geladen!
    Seitdem läufts PRIMA!!
    macht echt spaß, so im Zug oder so wow zockenXD
     
  8. JaNeMaNn

    JaNeMaNn Stechapfel

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    162
    YUHUUUUUU ^^ ^^ ^^

    ENTWARNUNG !

    ^^

    Ich habe es gewagt, und habe einfach Sprache gewählt, dann die Realm Art (PVP etc.), und dann konnte ich den Button : "Realm empfehlen" anklicken.
    Und

    BÄÄÄÄM !

    Siehe da, er sagte mir gleich:

    "Sie wurden dem Realm *Eredar* zugewiesen"

    ich erstaunt " ok " geklickt...-blubb blubb- und PENG, da waren meine 2 Charaktere ^^
    in voller Pracht und unverändert !

    Ich bin so krass happy, aber leider nach über 12 Stunden probieren viel zu knülle um jetzt noch zu zocken.
    ABER: Für alle Mac User:
    Ich habe ein MacBook 13" Weiss mit 2 Ghz Dual Core und 1 GB Ram
    und ich bin zwar nur ne Runde durch Ogrimar gepilgert, aber:
    Die Grafik: BOMBE !!!
    kein laggen, kein ruckeln....NICHTS einfach nur ---> PERFEKT !

    Also an die Helfer die mir geschrieben haben:
    TROZDEM VIELEN VIELEN DANK FÜR DEN SUPPORT !
    Und ich hoffe sehr, dass dieser Forum Post vielleicht noch anderen mit ähnlichen zweifeln und Problemen hilft !

    Nun denn, ich muss schlafen ^^

    Päize out, ich bin draussen (vorerst)

    JaNeMaNn
     
  9. JaNeMaNn, ich habe wirklich Probleme, deine Texte zu lesen.
     
    floeschen gefällt das.
  10. kieni110

    kieni110 Alkmene

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    33
    ...bäh, n Hordler :cool:, übrigends Du großer Dich freuender Zocker, ich habe WoW auch auf meinem MacBook 13 installiert und es läuft sehr gut.
    Vielleicht bei Dir noch einwenig besser, wenn Du Deinen noch mal um 1 Gb aufpeppst.

    :-D
     
  11. abulafia

    abulafia Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    01.06.06
    Beiträge:
    471
    Warum? Weil Du es auch nicht nachvollziehen kannst, wie sich jemand für ein Computerspiel so hin(auf)geben kann. Oder weil Du auch keine Ahnung hast, was ein Realm oder Ogrimar ist.

    Ich finde es nur erschreckend, welche Rolle WoW in dem Leben einiger einzunehmen scheint.
     
  12. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Weil ers eilig hat und nicht korrigiert sondern einfach schreibt, vermute ich.
    Wie jemand sich so für ein Computerspiel hergeben kann, ist mir persönlich egal, ist ja seine Entscheidung. Nachvollziehen kann ich's, positiv finden nicht.
    Aber WoW wurde ja auch genau für den Zweck programmiert, möglichst lange die Aufmerksamkeit der Spieler zu haben.
     
  13. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    .
     
    #13 pumpkin, 27.05.07
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.07
  14. Big-D

    Big-D Gast

    also so wie du dein problem schilderst, würde ich sagen dass der realm auf dem du spielst einfach down war. versuchs heute nochmal
     
  15. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    .
     
    #15 pumpkin, 27.05.07
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.07
  16. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Du bist sehr intelligent, wenn du nicht probiert hast ob du deinen Realm nicht auswählen könntest. Naja, viel Spaß noch. Aja und wenn der Realm down wär, dann steht zu 99% in etwa "Die Realms: X,Y,Z sind momentan leider unerreichbar. Wir entschuldigen uns... bla..bla..".
     
  17. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672

    Ahhhhhhh. Das tut ja fast weh beim lesen. :eek:
     
  18. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    random flame inc.

    hm, du musst einer von den leuten sein, die ihr reallife der gilde vorziehen.
    nub.
    so leut sind schuld wenn wir bei gruul wipen.

    (sorry, konnte nit widerstehen : ) meins nit ernst hehe)
     
  19. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Loooool Frieck!! Du chekkst dohc gar net was grul is!!!!1einseinself looool!1 roofl!!1
    Ey meine Gilde is so chekka und die sind alle vol rl-pwna und pwnan dich ey voll hey!1

    Und ich hab dein Kleingedrucktes gelesen. :)
     
  20. apfelkopp

    apfelkopp Gast

    ach geht hogger raiden ihn Naps, meine Gilde steht jetzt vor Illidan, hatten ihn auf 1% und gleich liegt die fette sau, haben zwar alle schon seid 2monaten ruchgespielt, aber latte, hauptsache ich bin der geilte zocker de welt!!!111einself^^
     

Diese Seite empfehlen