• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sortierung im Finder

Messerjokke79

Eifeler Rambour
Registriert
21.07.06
Beiträge
600
Ich hab noch eine andere kleine Frage zum Finder. Lohnt nicht einen Thread aufzumachen^^.
Ich habe gestern mal wieder das Glück gehabt, drauf los getippt zu haben und irgendwie aber in einem Ordnernamen gewesen zu sein.
Es kam nur noch die Meldung, dass ich diesen Ordner oder was das war nicht nur "." nennen kann. Bin dann auf okay, danach wurde dem Ordner doch wieder sein normaler Name gegeben oder. Nicht dass jetzt irgendwas verstellt ist und ein anderes Programm jetzt irgendwas nicht mehr findet.

Mfg:)

JA, denn der wurde noch gar nicht umbenannt.
Nein, und pass in Zukunft einfach auf ;)

PS: Das ? Fragezeichen solltest du öfter nutzen
 

Alexander

Aargauer Weinapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
749
Werd ich machen:)

Bei Ordnernamen sind doch Punkte im Namen egal oder?