1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Soooo glücklich....

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von good.groove, 26.10.06.

  1. good.groove

    good.groove Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    07.06.06
    Beiträge:
    399
    Ach, ich wollte einfach nur mal sagen, wie glücklich ich darüber bin geswitcht zu sein!!! Kann jetzt gar nicht mehr verstehen, wieso es vorher so lange ohne Mac und OS X ging... Es ist so toll ;) !!!!

    goody
     
    Ephourita gefällt das.
  2. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Mh, cool.

    Darf ich fragen: Wann genau bist Du geswitcht und wie lange warst Du in Ketten Windows-Anwender? Haeltst Du Dich fuer einen erfahrenen Windows-Benutzer, einen power user?

    TIA (Thanks In Advance), Tom
     
  3. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    bei mir ist es am 3.11. ein Jahr
    und auch ich bin noch immer total happy mit meinem Mac & OSX & iPod

    meine Vorerfahrungen erstrecken sich auf C64, Dos, Win3.1, 95, 98 & XP sowie Linux
     
  4. good.groove

    good.groove Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    07.06.06
    Beiträge:
    399
    Morgen!
    Ich bin Anfang Juni geswitcht...und bereue es nicht!! Selbst als mein MB nach drei Wochen schon zur Reparatur musste. Ich bin Apple nicht mal böse, obwohl es mich natürlich geärgert hat...Aber das ist ein anderer Thread...

    Ich würde mich allerdings nicht als "Win-Power-User" bezeichnen. Denke ich kenne mich ganz gut aus... Wieso fragst Du??

    Viele Grüße,
    goody
     
  5. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Danke fuer die Erklaerung! Ich haett' mir sonst Sorgen gemacht im Hinblick auf Deinen derzeitigen, anderswo erwaehnten Lohn-Aerger... :-D
     
  6. m00gy

    m00gy Gast

    Ich mein ja, die TIA wär der Geheimdienst, bei dem Clever&Smart arbeiten, oder?
     
  7. kingoftf

    kingoftf Lambertine

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    694
    Geht mir ähnlich, im Januar 2005 Sprung ins kalte Wasser, Macs vorher höchstens in Schaufenstern gesehen.
    Und die Begeisterung hält bis heute an.
    Herrlich zu lesen, daß Vista schon jetzt die Hacker anlockt, die bieten dann sicherlich ein Komplett-Rundum-Sorglos-Paket mit Viren an, sobald das dann im nächsten Jahr offiziell die Bühne betritt :D
    Und dann noch der ganze Aktivierungs-und Sicherheitswahn bei MS, allein für den Internet Explorer 7, den ich hier im Büro nutze, 2x Neustart. o_O

    Andauernd Warn-Popups "Wollen Sie wirklich, daß.....?"

    Und nur 3 erlaubte Neuinstallierungen, wenn man was an der Hardware ändert, ein guter Service für die Modder.

    Da ist mir mein leise schnurrender Tiger lieber :-D
     
  8. Marja

    Marja Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    707
    Ebenfalls glücklich...

    30.06.2006 geswitched :) :) :)

    Zugegeben, die Desktop- Dose läuft derzeit noch parallel,
    aber mein MacBook ist ständig bei mir in seiner feinen, kleinen, roten Crompler Roll o notes!

    ...wollts ja nur auch mal sagen... :innocent:

    Yours Marja
     
  9. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Glückwunsch.
    Mich würde interressieren welchen Mac du die geholt hast. :)

    Gruß Rasmus
     
  10. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Jop, der transinternationale Agentenring ;) .
     
  11. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Weil die Mac-Begeisterung eines Menschen, der andere Betriebssysteme kennt, Anderes aussagt als die Begeisterung eines Menschen, fuer den der Mac der erste Computer kennt.



    Danke, die TIA kannte ich wiederum noch nicht. Vielleicht ist's bei mir nicht transitorisch ;)

    LG Tom
     
  12. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    ichswitche ja gerade, also seit 2,5 wochen und es wird wohl nochmal anderthalb wochen dauern. :(
     
  13. good.groove

    good.groove Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    07.06.06
    Beiträge:
    399
    Weiß nicht, an wen die Frage gerichtet war... aber ich hab ein Macbook 2 GHz, 2 GB RAM. Hab noch nie so was geiles in den Händen gehalten (und ich fand mein Samsung davor schon RICHTIG gut...)

    goody
     
  14. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Jaja, ein feines Teil. ;)
    Als ich letztens mal bewusst ein paar "normale" Laptpos gesehen haben, bekam ich wahrlich das Grausen, was Design betrifft.
    Man vergleiche nur mal die "Unterseite" von MacBooks und dem Rest der Welt. :-D

    Ich hab noch kein Jahr hinter mir, bin aber wahrlich erfüllt.
     
  15. LuxusLux

    LuxusLux Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    388
    Ich schließe mich der Freude einfach mal an, ich kann es gar nicht oft genug sagen. :-D Nach 12 Jahren Windows bin ich im Juni geswitched, allerdings war ich schon vor über einem Jahr schon Apple begeistert und hatte nach einem gewracktem Board im letzten Jahr schon meiner Freundin zu einem Mac Mini geraten, die meines Wissens auch absolut zufrieden und mir weit vorraus ist.
    :-[
     

Diese Seite empfehlen