• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Soooo glücklich....

good.groove

Salvatico di Campascio
Registriert
07.06.06
Beiträge
428
Ach, ich wollte einfach nur mal sagen, wie glücklich ich darüber bin geswitcht zu sein!!! Kann jetzt gar nicht mehr verstehen, wieso es vorher so lange ohne Mac und OS X ging... Es ist so toll ;) !!!!

goody
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Mh, cool.

Darf ich fragen: Wann genau bist Du geswitcht und wie lange warst Du in Ketten Windows-Anwender? Haeltst Du Dich fuer einen erfahrenen Windows-Benutzer, einen power user?

TIA (Thanks In Advance), Tom
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
bei mir ist es am 3.11. ein Jahr
und auch ich bin noch immer total happy mit meinem Mac & OSX & iPod

meine Vorerfahrungen erstrecken sich auf C64, Dos, Win3.1, 95, 98 & XP sowie Linux
 

good.groove

Salvatico di Campascio
Registriert
07.06.06
Beiträge
428
Darf ich fragen: Wann genau bist Du geswitcht und wie lange warst Du in Ketten Windows-Anwender? Haeltst Du Dich fuer einen erfahrenen Windows-Benutzer, einen power user?

Morgen!
Ich bin Anfang Juni geswitcht...und bereue es nicht!! Selbst als mein MB nach drei Wochen schon zur Reparatur musste. Ich bin Apple nicht mal böse, obwohl es mich natürlich geärgert hat...Aber das ist ein anderer Thread...

Ich würde mich allerdings nicht als "Win-Power-User" bezeichnen. Denke ich kenne mich ganz gut aus... Wieso fragst Du??

Viele Grüße,
goody
 

m00gy

Gast
Ich mein ja, die TIA wär der Geheimdienst, bei dem Clever&Smart arbeiten, oder?
 

kingoftf

Lambertine
Registriert
15.10.04
Beiträge
694
Geht mir ähnlich, im Januar 2005 Sprung ins kalte Wasser, Macs vorher höchstens in Schaufenstern gesehen.
Und die Begeisterung hält bis heute an.
Herrlich zu lesen, daß Vista schon jetzt die Hacker anlockt, die bieten dann sicherlich ein Komplett-Rundum-Sorglos-Paket mit Viren an, sobald das dann im nächsten Jahr offiziell die Bühne betritt :D
Und dann noch der ganze Aktivierungs-und Sicherheitswahn bei MS, allein für den Internet Explorer 7, den ich hier im Büro nutze, 2x Neustart. o_O

Andauernd Warn-Popups "Wollen Sie wirklich, daß.....?"

Und nur 3 erlaubte Neuinstallierungen, wenn man was an der Hardware ändert, ein guter Service für die Modder.

Da ist mir mein leise schnurrender Tiger lieber :-D
 

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
Ebenfalls glücklich...

30.06.2006 geswitched :) :) :)

Zugegeben, die Desktop- Dose läuft derzeit noch parallel,
aber mein MacBook ist ständig bei mir in seiner feinen, kleinen, roten Crompler Roll o notes!

...wollts ja nur auch mal sagen... :innocent:

Yours Marja
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Glückwunsch.
Mich würde interressieren welchen Mac du die geholt hast. :)

Gruß Rasmus
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
[..]

Ich würde mich allerdings nicht als "Win-Power-User" bezeichnen. Denke ich kenne mich ganz gut aus... Wieso fragst Du??
Weil die Mac-Begeisterung eines Menschen, der andere Betriebssysteme kennt, Anderes aussagt als die Begeisterung eines Menschen, fuer den der Mac der erste Computer kennt.



Danke fuer die Erklaerung! Ich haett' mir sonst Sorgen gemacht im Hinblick auf Deinen derzeitigen, anderswo erwaehnten Lohn-Aerger... :-D
Danke, die TIA kannte ich wiederum noch nicht. Vielleicht ist's bei mir nicht transitorisch ;)

LG Tom
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
ichswitche ja gerade, also seit 2,5 wochen und es wird wohl nochmal anderthalb wochen dauern. :(
 

good.groove

Salvatico di Campascio
Registriert
07.06.06
Beiträge
428
MACRASSI schrieb:
Glückwunsch.
Mich würde interressieren welchen Mac du die geholt hast.

Gruß Rasmus

Weiß nicht, an wen die Frage gerichtet war... aber ich hab ein Macbook 2 GHz, 2 GB RAM. Hab noch nie so was geiles in den Händen gehalten (und ich fand mein Samsung davor schon RICHTIG gut...)

goody
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Weiß nicht, an wen die Frage gerichtet war... aber ich hab ein Macbook 2 GHz, 2 GB RAM. Hab noch nie so was geiles in den Händen gehalten (und ich fand mein Samsung davor schon RICHTIG gut...)

goody

Jaja, ein feines Teil. ;)
Als ich letztens mal bewusst ein paar "normale" Laptpos gesehen haben, bekam ich wahrlich das Grausen, was Design betrifft.
Man vergleiche nur mal die "Unterseite" von MacBooks und dem Rest der Welt. :-D

Ich hab noch kein Jahr hinter mir, bin aber wahrlich erfüllt.
 

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
Ich schließe mich der Freude einfach mal an, ich kann es gar nicht oft genug sagen. :-D Nach 12 Jahren Windows bin ich im Juni geswitched, allerdings war ich schon vor über einem Jahr schon Apple begeistert und hatte nach einem gewracktem Board im letzten Jahr schon meiner Freundin zu einem Mac Mini geraten, die meines Wissens auch absolut zufrieden und mir weit vorraus ist.
:-[