Sony XAV-AX1000 Media Receiver mit CarPlay im Angebot bei Amazon

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Jan Gruber, 14.03.19.

  1. Jan Gruber

    Jan Gruber Redakteur
    AT Redaktion

    Dabei seit:
    01.11.16
    Beiträge:
    5.003
    Sony XAV-AX1000 Media Receiver mit CarPlay im Angebot bei Amazon
    [​IMG]


    Carplay möchte leider nicht so ganz abheben, mittlerweile gibt es aber einige Nachrüstlösungen. So zum Beispiel der Sony XAV-AX1000 Media Receiver den Amazon heute als Tagesangebot anbietet. Das Radio mit seinem 6,2 Zoll Display passt in einen 2-DIN-Fach und bietet dank Carplay auch Siri und Support für Apps. Es verfügt über 4 x 55 Watt Leistung. Ihr spart heute 32 Prozent gegenüber der UVP.
    203,99 Euro



    [su_box title="Zu den Links:" box_color="#ffffff" title_color="#000000" radius="0" class="live"]
    Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.


    [/su_box]
     
  2. Turkey1976

    Turkey1976 Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    1.144
    Ich habe tatsächlich diese Baureihe im Auge, aber hier fehlt mir ein Radio und CD.

    Im übrigen hat mich CarPlay überzeugt, denn mein Leohwagen letzte Woche war damit ausgestattet und es war eine wirkliche Aufwertung.
     
  3. Joh1

    Joh1 Ruhm von Kirchwerder

    Dabei seit:
    01.04.14
    Beiträge:
    10.996
    Radioempfang hat es aber kein DAB+
    CD fehlt tatsächlich bei sehr vielen Carplay Radios.
     
  4. trexx

    trexx Blutapfel

    Dabei seit:
    01.04.13
    Beiträge:
    2.581
    CD hätte ich auch nicht vermisst. Die Radioqualität bei dem Gerät ist ganz okay, ich nutze es aber nur für den Verkehrsfunk.