• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sony XAV-AX1000 Media Receiver mit CarPlay im Angebot bei Amazon

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.785
Sony XAV-AX1000 Media Receiver mit CarPlay im Angebot bei Amazon
62FC6B34-6053-4ACB-B314-7A90C4F66A5C-700x393.jpeg



Carplay möchte leider nicht so ganz abheben, mittlerweile gibt es aber einige Nachrüstlösungen. So zum Beispiel der Sony XAV-AX1000 Media Receiver den Amazon heute als Tagesangebot anbietet. Das Radio mit seinem 6,2 Zoll Display passt in einen 2-DIN-Fach und bietet dank Carplay auch Siri und Support für Apps. Es verfügt über 4 x 55 Watt Leistung. Ihr spart heute 32 Prozent gegenüber der UVP.
203,99 Euro



Zu den Links:
Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.


*
 

Turkey1976

Raisin Rouge
Registriert
03.07.07
Beiträge
1.173
Ich habe tatsächlich diese Baureihe im Auge, aber hier fehlt mir ein Radio und CD.

Im übrigen hat mich CarPlay überzeugt, denn mein Leohwagen letzte Woche war damit ausgestattet und es war eine wirkliche Aufwertung.
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
CD hätte ich auch nicht vermisst. Die Radioqualität bei dem Gerät ist ganz okay, ich nutze es aber nur für den Verkehrsfunk.