• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Sony Walkman ernste Konkurenz zum iPod ?

NightMare

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.11.04
Beiträge
263
das design is der hammer... vorallem das display wäre was ganz geniales wenns in wirklichkeit so aussieht... :)

aber eben... konkurrenz? für mich nicht... :p
 

Phunky

Celler Dickstiel
Registriert
13.12.04
Beiträge
801
Ich sehe das wie KayHH schon weiter vorne schrieb: Egal wie gut das Ding ist, ich vergesse den dümmlichen Kopierschutz sicher nicht. Soll heißen, So_Nie ist definitiv gestorben.
Ich ärgere mich schon genug, dass ich mir vor recht kurzer Zeit ein Handy von den Dödeln holte...
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Hallo
Also ich habe mir jetzt die PSP bestellt. Muss man jetzt schlechtes Gewissen haben nur weil Sony mit ihrer Musiksparte und dem Rootkitt Sch.... gebaut hat?

Ich glaub wenn man danach gehen würde, dann dürfte man doch von keiner Firma mehr etwas kaufen.

Gruss
Gunnar
 

KoRn

Gast
Hallo!
War gestern bei Saturn und habe mir den neuen Sony MP3 Player angeschaut. Er sieht nicht schlecht aus. Das Display sieht gut aus aber nicht so wie auf den Fotos. Man sieht schon die Ränder des Displays. Von der Bedienung her finde ich den Player aber grotten schlecht! Auch die Übersicht im Display ist nicht so toll und was ich noch sehr dumm an diesem Player finde ist die Hold Taste. Die ist beim Sony Walkman nähmlich nicht mechanisch, sondern ein Knopf und das find ich ja mal saudumm, weil man den Player nicht blockieren kann wenn er aus ist!! Und deshalb schaltet er sich in der Tache sicherlich schnell ausversehn an!
Meiner Meinung nach keine Konkurenz für den iPod!!
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
der walkman ist schon verdammt gut... :(
 

Marve

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.03.05
Beiträge
380
Ich finde den in schwarz echt super. Der Hammer! Jedoch würde ich mir schon noch einen iPod kaufen. Aber auch der Walkman wird seine Jünger finden.
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
ich bin auch der Meinung das es etwas zu spät kommt und dann für 20 Gb 250 €...Ich weiss nicht...Ne Ne einmal iPod immer iPod ;)