1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sony mp3 player

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von HI900, 18.08.07.

  1. HI900

    HI900 Gast

    Also ich hab da mal ne frage bin neu heißt aba nich das ich ein noob bin!!
    Ich hab mia nen mp3 player von Sony gekauft (e-005glaub ich) und für den muss ich sonicstage installieren und das gibs nua für mac!
    Zuerst war ja alles gut aber dann is mein windows abgekackt!
    Und je brauch irgend ne änliche software oder nen konverter für omgaudio (endung .OMA)
    Danke im voraus für die hilfe!!
     
  2. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
  3. HI900

    HI900 Gast

    Ich brauch sie aba für denn mac!!^^
     
  4. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    in deinem ersten beitrag hast du das aber anders beschrieben....
     
  5. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Hä?

    Du brauchst also Sonicstage für den Mac, verstehe ich das richtig?
    Dann gbt es zwei Möglichkeiten:

    1. Wenn es ein Intel-Mac, installierst du BootCamp und lädst es dir dann.
    2. Du verzichtest auf Sonicstage und befüllst den Player (wenn er im Finder erkannt wird) manuell per Drag&Drop.
     
  6. HI900

    HI900 Gast

    Zum 1.Also bootcamp funzt nich mea (siehe erster beitrag windows abgekackt)!!
    Drag&Drop funzt nich is halt wieda ne abzocke von sony geht nua mit sonicstage oda nem andren prog!!
     
  7. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    hey, er ist kein noob. er weiss schon was zu machen ist ;)

    btw. wenn du hier im thread ganz nach unten scrollst, wirst du sehen das andere leute auch schon probleme mit sony mp3 sticks hatten und noch immer haben. sieht also so aus das du das win wieder zum fliegen bringen musst oder auf den stick verzichten.
     
  8. HI900

    HI900 Gast

    Sieht woll so aus sry das ich nich gleich bissel rumgeschaut habe aba bei google gabs halt nix(sieht woll so aus weils nix gibt!!^^)
     
  9. skiingjoe

    skiingjoe Ribston Pepping

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    301
    war der neuste thread den ich zu dem thema finden konnte, deshalb hol ich ihn mal wieder hoch ;)
    gibts in der richtung sony- mp3- player von nem mac aus zu befüllen bewegung?
    also sonicstage gibts ja immer noch nur als win- variante! aber gibts vlt. alternativen?
    ist für einen freund nämlich sehr relevant vor dem kauf eines neuen laptops ;)

    grüße joe
     
  10. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Welchen hat er denn? Ich habe hier noch einen 2gb liegen und ich glaube den kann ich einfach so befüllen. Ich kann das gleich noch einmal testen.
     
  11. skiingjoe

    skiingjoe Ribston Pepping

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    301
    sony walkman nw- a1000 is es :)

    grüße joe
     
  12. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Also ich habe hier noch einen NWZ-A815 liegen und da geht das ohne Probleme. USB Kabel rein, Dateien auf den Player schieben und das wars.
     
  13. skiingjoe

    skiingjoe Ribston Pepping

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    301
    hmm danke, dann muss er wohl doch mal zu mir oder ich zu ihm o_O
    is ein bissl ungünstig weil er sich schnell entscheiden wollte beim laptopkauf und ich erstmal wegfahre :)

    danke für deine bemühungen :)

    grüße joe
     

Diese Seite empfehlen