• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sony mp3 player

HI900

Gast
Also ich hab da mal ne frage bin neu heißt aba nich das ich ein noob bin!!
Ich hab mia nen mp3 player von Sony gekauft (e-005glaub ich) und für den muss ich sonicstage installieren und das gibs nua für mac!
Zuerst war ja alles gut aber dann is mein windows abgekackt!
Und je brauch irgend ne änliche software oder nen konverter für omgaudio (endung .OMA)
Danke im voraus für die hilfe!!
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Hä?

Du brauchst also Sonicstage für den Mac, verstehe ich das richtig?
Dann gbt es zwei Möglichkeiten:

1. Wenn es ein Intel-Mac, installierst du BootCamp und lädst es dir dann.
2. Du verzichtest auf Sonicstage und befüllst den Player (wenn er im Finder erkannt wird) manuell per Drag&Drop.
 

HI900

Gast
Zum 1.Also bootcamp funzt nich mea (siehe erster beitrag windows abgekackt)!!
Drag&Drop funzt nich is halt wieda ne abzocke von sony geht nua mit sonicstage oda nem andren prog!!
 

DukeNuke2

Wagnerapfel
Registriert
17.01.06
Beiträge
1.583
Hä?

Du brauchst also Sonicstage für den Mac, verstehe ich das richtig?
Dann gbt es zwei Möglichkeiten:

1. Wenn es ein Intel-Mac, installierst du BootCamp und lädst es dir dann.
2. Du verzichtest auf Sonicstage und befüllst den Player (wenn er im Finder erkannt wird) manuell per Drag&Drop.

hey, er ist kein noob. er weiss schon was zu machen ist ;)

btw. wenn du hier im thread ganz nach unten scrollst, wirst du sehen das andere leute auch schon probleme mit sony mp3 sticks hatten und noch immer haben. sieht also so aus das du das win wieder zum fliegen bringen musst oder auf den stick verzichten.
 

HI900

Gast
Sieht woll so aus sry das ich nich gleich bissel rumgeschaut habe aba bei google gabs halt nix(sieht woll so aus weils nix gibt!!^^)
 

skiingjoe

Ribston Pepping
Registriert
21.06.08
Beiträge
301
war der neuste thread den ich zu dem thema finden konnte, deshalb hol ich ihn mal wieder hoch ;)
gibts in der richtung sony- mp3- player von nem mac aus zu befüllen bewegung?
also sonicstage gibts ja immer noch nur als win- variante! aber gibts vlt. alternativen?
ist für einen freund nämlich sehr relevant vor dem kauf eines neuen laptops ;)

grüße joe
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Welchen hat er denn? Ich habe hier noch einen 2gb liegen und ich glaube den kann ich einfach so befüllen. Ich kann das gleich noch einmal testen.
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Also ich habe hier noch einen NWZ-A815 liegen und da geht das ohne Probleme. USB Kabel rein, Dateien auf den Player schieben und das wars.
 

skiingjoe

Ribston Pepping
Registriert
21.06.08
Beiträge
301
hmm danke, dann muss er wohl doch mal zu mir oder ich zu ihm o_O
is ein bissl ungünstig weil er sich schnell entscheiden wollte beim laptopkauf und ich erstmal wegfahre :)

danke für deine bemühungen :)

grüße joe