Hy Leute
wie der titel schon sagt habe ich ein kleines Problem und weiss einfach nicht mehr weiter.
evtl könnt ihr mir ja helfen, wofür ich sehr dankbar wäre
Also...
Ich habe eine Sony Fx1000 und ein Macbook pro:
Modellname: MacBook Pro
Modell-Identifizierung: MacBookPro3,1
Prozessortyp: Intel Core 2 Duo
Prozessorgeschwindigkeit: 2.6 GHz
Anzahl der Prozessoren: 1
Gesamtzahl der Kerne: 2
L2-Cache: 4 MB
Speicher: 4 GB
Busgeschwindigkeit: 800 MHz
Ich arbeite mir Final Cut Studio 3 und wollte nun (da die Sony Fx1000 neu ist), da ich einige aufnahmen gemacht habe, die aufnahmen in mein Final Cut Pro importieren..
Nun schliess ich die Sony Fx1000 über Firewire an.. öffne Final Cut pro, schalte die Cam an..
und gehe dann auf "Loggen und aufnehmen".. dann kommt folgende Meldung:
Das Video-Deck kann nicht initialisiert werden.
Möglicherweise können Sie dennoch Offlineclips erfassen oder die Aufnahmeoption "Direkt" verweden.
So.. dan klicke ich auf oke und dann kommt das "Loggen und Aufnehmen" festern.
Im Vorschaufestern steht dann "Vorschau deaktiviert" und es ist auch kein Playbutton oder so vorhanden..
Ich hoffe so sehr dass ihr mir helfen könnt.. denn dass wurmt mich so was von extrem!!!
Schon mal vielen dank im voraus.
Lino
wie der titel schon sagt habe ich ein kleines Problem und weiss einfach nicht mehr weiter.
evtl könnt ihr mir ja helfen, wofür ich sehr dankbar wäre

Also...
Ich habe eine Sony Fx1000 und ein Macbook pro:
Modellname: MacBook Pro
Modell-Identifizierung: MacBookPro3,1
Prozessortyp: Intel Core 2 Duo
Prozessorgeschwindigkeit: 2.6 GHz
Anzahl der Prozessoren: 1
Gesamtzahl der Kerne: 2
L2-Cache: 4 MB
Speicher: 4 GB
Busgeschwindigkeit: 800 MHz
Ich arbeite mir Final Cut Studio 3 und wollte nun (da die Sony Fx1000 neu ist), da ich einige aufnahmen gemacht habe, die aufnahmen in mein Final Cut Pro importieren..
Nun schliess ich die Sony Fx1000 über Firewire an.. öffne Final Cut pro, schalte die Cam an..
und gehe dann auf "Loggen und aufnehmen".. dann kommt folgende Meldung:
Das Video-Deck kann nicht initialisiert werden.
Möglicherweise können Sie dennoch Offlineclips erfassen oder die Aufnahmeoption "Direkt" verweden.
So.. dan klicke ich auf oke und dann kommt das "Loggen und Aufnehmen" festern.
Im Vorschaufestern steht dann "Vorschau deaktiviert" und es ist auch kein Playbutton oder so vorhanden..
Ich hoffe so sehr dass ihr mir helfen könnt.. denn dass wurmt mich so was von extrem!!!
Schon mal vielen dank im voraus.
Lino