• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sony - Flacher geht (fast) nimmer

Blixten

Adams Apfel
Registriert
25.02.06
Beiträge
517
ich hab vor ner weile schon gerüchte gelesen dass apple die dinger verbauen will
Da brauchen die aber noch ein paar neue Patente, denn es gilt im Vorfeld ein wichtiges Problem zu lösen:
OLED => keine Hintergrundbeleuchtung => kein leuchtender Apfel :oops:

Nicht das dann auf die schnelle die Techniker vom iPhone abgezogen werden müssen...
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
Da brauchen die aber noch ein paar neue Patente, denn es gilt im Vorfeld ein wichtiges Problem zu lösen:
OLED => keine Hintergrundbeleuchtung => kein leuchtender Apfel :oops:

pfeif auf den apfel.
viel wichtiger wäre, das man das teil auf den mini kleben kann.
damit ich entlich meine hifi anlage, den dvd recorder, divx player, CD-Player.....
rauswerfen kann.
das wäre dann wirklich mal ein digital hub im wohnzimmerformat....herr jobs :p
 

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
Wirklich sehr fein, dagegen wirkt mein Macbook Pro wieder als Klotz, obwohl ich davor noch einen viel kolotzigeren laptop der Marke HP hatte . :)

Ich bin mir nicht sicher ob das etwas für mich währe, ich wär warscheinlich nicht feinmotorisch genug das ding aufzuklappen ohne das ich es zerbeche oder verbiege.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Solche Displays klappt man nicht mehr, die werden gerollt!
Gruß Pepi
 

MrTwister

Gast

shasha

Fießers Erstling
Registriert
07.01.07
Beiträge
131
Ich hab auf dem Konzert von MyChemicalRomance vor 3 Wochen in Hamburg ein T-Shirt mit Equalizer gesehen. Das Ding heißt wohl T-Qualizer-Shirt und man findet es bei ebay.

*********************/T-Qualizer-T-Shirt-m-Leucht-Equalizer_W0QQitemZ130106338946QQihZ003QQcategoryZ32322QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Bild: http://s150349208.online.de/clever-clicking-shop/ebay/artpics/t-qualizer_big.jpg

Geil :p

Na, ein MyChemicalRomance fan. Ich find "to the end" ist einer ihrer besten Songs ;)
 

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
Naja, schon ein bisschen unnötig der Prototyp oder?
Also zum alltäglichen Benutzen.

Wir haben hier auch einen Plasma TV von Sony der ersten Generation, der ist immer noch relativ dick und hat unten, weil das nicht mehr reinpasste, einen riesen Klotz stehen, wo alle Kabel reinkommen und der die Signale verarbeitet.

Aber sieht trotzdem verdammt geil aus! :p

M