1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sony Ericson M600i

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Peaty, 25.01.09.

  1. Peaty

    Peaty Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    19.12.08
    Beiträge:
    104
    Hallo,

    Ich habe eine Frage, iSync findet zwar mein Handy, aber das war es auch dann schon :(
    gibt es da eine möglichkeit das handy zu verbinden?
    Und wenn das geklappt hat, möchte ich nicht mit imail und ical & co syncen sondern mit entourage, ist das möglich oder brauche ich da unter umständen ein komplett anderes programm für um:
    - Kalender
    - Kontakte
    - Notizen
    - Aufgaben

    zu Syncen
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    isync kann das m600i nicht ansprechen. auch sonst gibt es keine zufriedenstellende lösung.

    mit ein grund für mich, nach einem jahr harren auf eine einigermaßen lauffähige firmware (mit dem release einer solchen wurde gleichzeitig die weitere entwicklung eingestellt), dem iphone den vorzug zu geben ...
     
  3. Peaty

    Peaty Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    19.12.08
    Beiträge:
    104
    ich habe auch schon an das iphone gedacht, aber das ist leider so teuer und einen neuen vertrag will ich mir nicht machen.
     
  4. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Ganz ehrlich? Knall das M600i weg und hol dir irgendwas Anderes, egal was!
    Ich hab das M600i besessen, aber hab es mittlerweile verkauft, weil der Akku höchstens 1 1/2 Tage hielt, man das Display bei starker Sonneneinstrahlung nicht ablesen konnte, es mehrmals pro Woche abgestürzt ist, die Firmware extrem langsam war und es keine Möglichkeit gab, es zu synchronisieren.
    Bin jetzt beim Nokia 6500 Classic gelandet und vermisse bis auf die Volltastatur nichts!
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    dann sieh dir mal das nokia e61 bzw. e71 an. mac-sync-fähig, schneller, stabiler!
     
  6. Peaty

    Peaty Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    19.12.08
    Beiträge:
    104
    An das hab ich ehrlich gesagt auch schon gedacht.

    Ich muss aber zur Verteidigung des M600i sagen, ich war immer sehr zufrieden, geschwiendigkeit und bedienbarkeit etc.
     
  7. Scotch

    Scotch Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    6.242
  8. Peaty

    Peaty Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    19.12.08
    Beiträge:
    104
    Cool, dann gibt es ja schon was, aber leider nur für ical etc. aber ich möchte doch entourage verwenden:( geht das auch net mit isync wenn ich mir ein anderes telefon gekauft habe?
     
  9. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wie gesagt, das m600i ist für den mac wirklich die denkbar schlechteste wahl, die entwicklung wurde im entscheidenden moment eingestellt, isync unterstützung kam dann nur noch für den großen bruder p1 (und das auf der selben plattform basierende walkman-modell).

    auch das von scotch empfohlende "missing sync" ist da eher eine krücke statt eine echte sync-anbindungs-option.

    ich würde mir das e61/e71 mal näher ansehen, damit wirst du am mac zufriedener sein ...
     
  10. Peaty

    Peaty Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    19.12.08
    Beiträge:
    104
    Kann ich das denn dann auch mit entourage syncen??
     
  11. Scotch

    Scotch Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    6.242
    Warum liest du dir die verlinkte Website nicht einfach mal durch?

    Gruss,
    Dirk
     
  12. Scotch

    Scotch Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    6.242
    Wieso? Was fehlt bzw. was stoert dich?

    Gruss,
    Dirk
     
  13. Peaty

    Peaty Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    19.12.08
    Beiträge:
    104
    Es geht mir primär um das nokia e17 und ob ich es mit entourage syncen kann. Also per isync oder durch ein anderes tool.
     
  14. Scotch

    Scotch Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    6.242
    OK, du hast mich abgehängt - ich dachte basierend auf dem Thread-Titel, dass es um ein M600 geht...

    Gruss,
    Dirk
     
  15. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    so gut die mac-/isync-integration des e71 ist, so schlecht scheint es um eine nutzung im zusammenhang mit entourage zu stehen!
     

Diese Seite empfehlen