• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sony Ericson M600i

Peaty

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.12.08
Beiträge
104
Hallo,

Ich habe eine Frage, iSync findet zwar mein Handy, aber das war es auch dann schon :(
gibt es da eine möglichkeit das handy zu verbinden?
Und wenn das geklappt hat, möchte ich nicht mit imail und ical & co syncen sondern mit entourage, ist das möglich oder brauche ich da unter umständen ein komplett anderes programm für um:
- Kalender
- Kontakte
- Notizen
- Aufgaben

zu Syncen
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Hallo,

Ich habe eine Frage, iSync findet zwar mein Handy, aber das war es auch dann schon :(
gibt es da eine möglichkeit das handy zu verbinden?
Und wenn das geklappt hat, möchte ich nicht mit imail und ical & co syncen sondern mit entourage, ist das möglich oder brauche ich da unter umständen ein komplett anderes programm für um:
- Kalender
- Kontakte
- Notizen
- Aufgaben

zu Syncen
isync kann das m600i nicht ansprechen. auch sonst gibt es keine zufriedenstellende lösung.

mit ein grund für mich, nach einem jahr harren auf eine einigermaßen lauffähige firmware (mit dem release einer solchen wurde gleichzeitig die weitere entwicklung eingestellt), dem iphone den vorzug zu geben ...
 

Peaty

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.12.08
Beiträge
104
ich habe auch schon an das iphone gedacht, aber das ist leider so teuer und einen neuen vertrag will ich mir nicht machen.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ganz ehrlich? Knall das M600i weg und hol dir irgendwas Anderes, egal was!
Ich hab das M600i besessen, aber hab es mittlerweile verkauft, weil der Akku höchstens 1 1/2 Tage hielt, man das Display bei starker Sonneneinstrahlung nicht ablesen konnte, es mehrmals pro Woche abgestürzt ist, die Firmware extrem langsam war und es keine Möglichkeit gab, es zu synchronisieren.
Bin jetzt beim Nokia 6500 Classic gelandet und vermisse bis auf die Volltastatur nichts!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ich habe auch schon an das iphone gedacht, aber das ist leider so teuer und einen neuen vertrag will ich mir nicht machen.
dann sieh dir mal das nokia e61 bzw. e71 an. mac-sync-fähig, schneller, stabiler!
 

Peaty

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.12.08
Beiträge
104
dann sieh dir mal das nokia e61 bzw. e71 an. mac-sync-fähig, schneller, stabiler!

An das hab ich ehrlich gesagt auch schon gedacht.

Ich muss aber zur Verteidigung des M600i sagen, ich war immer sehr zufrieden, geschwiendigkeit und bedienbarkeit etc.
 

Peaty

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.12.08
Beiträge
104
Cool, dann gibt es ja schon was, aber leider nur für ical etc. aber ich möchte doch entourage verwenden:( geht das auch net mit isync wenn ich mir ein anderes telefon gekauft habe?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
wie gesagt, das m600i ist für den mac wirklich die denkbar schlechteste wahl, die entwicklung wurde im entscheidenden moment eingestellt, isync unterstützung kam dann nur noch für den großen bruder p1 (und das auf der selben plattform basierende walkman-modell).

auch das von scotch empfohlende "missing sync" ist da eher eine krücke statt eine echte sync-anbindungs-option.

ich würde mir das e61/e71 mal näher ansehen, damit wirst du am mac zufriedener sein ...
 

Peaty

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.12.08
Beiträge
104
Kann ich das denn dann auch mit entourage syncen??
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.033
Warum liest du dir die verlinkte Website nicht einfach mal durch?

Gruss,
Dirk
 

Peaty

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.12.08
Beiträge
104
Es geht mir primär um das nokia e17 und ob ich es mit entourage syncen kann. Also per isync oder durch ein anderes tool.
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.033
OK, du hast mich abgehängt - ich dachte basierend auf dem Thread-Titel, dass es um ein M600 geht...

Gruss,
Dirk
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Es geht mir primär um das nokia e17 und ob ich es mit entourage syncen kann. Also per isync oder durch ein anderes tool.
so gut die mac-/isync-integration des e71 ist, so schlecht scheint es um eine nutzung im zusammenhang mit entourage zu stehen!