1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sony DCR-SR 52 Camcorder mit Mac?

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von ViZoR, 14.03.07.

  1. ViZoR

    ViZoR Braeburn

    Dabei seit:
    09.08.06
    Beiträge:
    42
    Hi,
    ich bin im Moment auf der Suche nach einem Camcorder. Mir persönlich gefällt der Sony DCR-SR 52 sehr gut, da ich neben einer eingebauten Festplatte auch eine akurate Nightshotfunktion haben möchte.
    Was habt ihr für Erfahrung mit dem oder ähnlichen Geräten (speziell Kombatibilität mit iMovie ...)?
    War euch die Festplattenfunktion das ständige Konvertieren wert?
    Das Aufnahmeformat nennt sich "MPEG2-PS".

    Gruß

    Simon


    [​IMG]
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Ich denke das es mit so einem Programm wie MPEG-Streamclip geht, aber mir wäre es das nicht wert und man spart dadurch auch keine Zeit, denke ich, außerdem kann man Festplatten nicht tauschen und sie gehen scneller kaputt.
     
  3. ViZoR

    ViZoR Braeburn

    Dabei seit:
    09.08.06
    Beiträge:
    42
    Hat aber trotzdem den Vorteil, ohne Kassettenwirtschaft zu arbeiten.

    Andere Meinungen?
     
  4. Chamäleo

    Chamäleo Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    310
    Naja, ich denke mal das man jede Festplatte tauschen kann. Wenn es wärend der garantiezeit passieren sollte ist es eh kein thema, und danach kann man ja selbst hand anlegen im zweifelsfall. es hat noch kein gehäuse gegeben das mir stand gehalten hat. :p
     

Diese Seite empfehlen