1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sony Cybershot DSC-T3 läuft nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von CosmicPope, 01.04.08.

  1. CosmicPope

    CosmicPope Fießers Erstling

    Dabei seit:
    30.03.08
    Beiträge:
    127
    Hallo zusammen,
    hab leider folgendes Problem:
    Wollte heute Fotos von der Digicam auf den Mac ziehen und es geht nicht mehr. Es kommt eine Gerätefehlermeldung und die Kamera wird nicht als Medium angezeigt.
    Unter Windows ist es dasselbe.

    Unter Mac hängt dann der Finder mit dem Beachball und reagiert nicht mehr.

    Woran liegt das? Letzte Woche ging alles noch ohne Probleme.
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Schon mal mit einem Cardreader versucht?
     
  3. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Wird sie im System Profiler angezeigt?
     
  4. CosmicPope

    CosmicPope Fießers Erstling

    Dabei seit:
    30.03.08
    Beiträge:
    127
    Cardreader find ich unnötig, hab da eine Dockingstation und bis jetzt funktionierte die Cam ohne Probleme.
    Sie wird auch nicht mehr im System Profiler angezeigt.
     
  5. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    .. na die die Idee mit dem Card-Reader finde ich schon richtig, da du ja momentan net weißt, obs anner Card oder anner Cam liegt o_O ;)
     
  6. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Wenn es an der Karte liegen würde, müsste sie dennoch im System Profiler angezeigt werden, oder? o_O
     
  7. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    .. theoretisch schon o_O
     
  8. CosmicPope

    CosmicPope Fießers Erstling

    Dabei seit:
    30.03.08
    Beiträge:
    127
    Das Problem tritt wie folgt auf: Ich stecke die Cam in die Dockingstation und schalte sie ein. Auf dem Display taucht dann USB-Modus auf. iPhoto öffnet sich und zeigt mir kurz die Fotos, danach kommt die Meldung, dass das Gerät entfernt worden sei. Logischerweise kann ich dann keine Bilder importieren.
    Wie gesagt, unter Vista das gleiche, jedoch dauert es dort vllt. 30 Sekunden länger bevor die Cam aus dem Arbeitsplatz verschwindet.

    An der Karte liegt es nicht.

    Gruß, Thomas
     
  9. CosmicPope

    CosmicPope Fießers Erstling

    Dabei seit:
    30.03.08
    Beiträge:
    127
    Hat sich erledigt. Irgendwie war das USB-Kabel defekt, hab ein etwas kürzeres Kabel genommen und jetzt klappt es.
    Dennoch komisch, dass sowas von heut auf morgen passiert.

    Danke für eure Bemühungen!
     

Diese Seite empfehlen