paul.mbp
Sternapfel
- Registriert
- 20.06.09
- Beiträge
- 4.968
Ich besitze nur Apple Geräte vom iPhone über iPad zum Mac. Nutze aber auch Sonos Lautsprecher. Das funktioniert wunderbar mit Apple MusicDie Sonos Werbung und playlist ist ne coole Sache und ein fairer Wettbewerb hat noch nie jemandem geschadet. Hätte ich andere Geräte (wie ich sie mal hatte - Samsung handy), würde ich wahrscheinlich auch über sonos & co nachdenken - aber wie oben gesagt - never change a winning System... und warum immer so viel rumbasteln, wenns auch einfach geht?
Wenn es Dir lediglich um die zusätzliche Siri geht würde evtl. auch ein altes iPhone mit aktiviertem Siri reichen. Günstiger als ein extra Homepod und kompatibel mit Sonos, Spotify, Homekit usw… was der Pod (noch) nicht kann
Ich besitze nur Apple Geräte vom iPhone über iPad zum Mac. Nutze aber auch Sonos Lautsprecher. Das funktioniert wunderbar mit Apple Music
In meinen Augen sogar besser als es mit dem HomePod funktionieren wird.
Da man die Musik direkt auf den Sonos Lautsprechern abspielen kann ohne Airplay zu nutzen und ohne das man es per Sprache steuern muss.
Zusätzlich könnte man wenn man Multiuser ist auch mehrere Apple Music Konten hinterlegen was der HomePod auch nicht kann.
Mit rumbasteln hat Sonos wirklich nichts zu tun
Ganze ehrlich? Welche Zielgruppe hat der Homepod? Kein Spotify? Kein MultiRoom? Kein Bluetooth-Streaming von anderen Geräten? Siri? Und das für 349€?
Fragezeichen über Fragezeichen. Das ist mal ein richtiger Griff ins Klo von Apple. Der Homepod bietet keinerlei Vorteile gegenüber Sonos oder Libratone.
Und?! … Ein platter Satz wie "Öööh du machst das aber falsch" reicht da nicht, sondern bedient höchstens eure "steile These".
Eigentlich brauch ich ja nix, aber mit klugerSiri würd ich möglicherweise beim Homepod zuschlagen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.