1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Songs im iTunes Store...

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von skappley, 13.09.08.

  1. skappley

    skappley Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    09.06.07
    Beiträge:
    720
    Hallo,

    Ich habe bisher noch keine Songs aus dem iTunes Store gekauft, möchte das aber vielleicht in Zukunft machen. Was ich mich derzeit noch frage:

    - kann man im Store gekaufte Songs auch auf CD brennen (Audio CD, z.B. für den CD Player im Auto)? Wenn ja, wie oft ist das bei DRM geschützten Titeln möglich?

    - ich habe gelesen dass im iTunes Store sowohl DRM geschützte als auch DRM freie Titel verfügbar sind. Woran erkennt man den Unterschied im Store? Ich habe dort einige Titel angesehen, konnte aber keinen Hinweis auf DRM oder nicht-DRM erkennen.

    Wäre super wenn ihr mir die Fragen beantworten könntet, danke :)
     
  2. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Brennen kannste sowohl DRM geschützte als auch DRM freie Titel.
    DRM geschützte aber lediglich 2(??? brenne selber nie???) mal.
    Um Titel vom DRM zu befreien kann man einfach die Audio-CD wieder in MP3 umwandeln.

    Um DRM-Freie zu bekommen, musste im Store auf der rechten Seite auf "iTunes Plus" klicken.
     
  3. turncoat

    turncoat Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    374
    Manchmal hilft auch die Hilfe in iTunes (⌘?). ;)
     
  4. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
    Zitat Apple:
    EDIT: äääh... ich hab den letzen Beitrag grad mal überlesen... sorry :)
     
  5. skappley

    skappley Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    09.06.07
    Beiträge:
    720
    Ok, danke für die Hinweise - dann werd ich das mal ausprobieren.

    Ich habe mir die Hilfe sogar vor dem Post angesehen! :) Leider dort aber nichts entdeckt. Naja, vielleicht war's schon zu spät gestern, werd's mir nochmal ansehen.

    Danke jedenfalls für eure Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen