1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Songs auf iPod bearbeiten

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Bastian, 21.06.08.

  1. Bastian

    Bastian Riesenboiken

    Dabei seit:
    08.05.04
    Beiträge:
    293
    Moin zusammen,

    ich habe schon mehrfach die Suchfunktion mit meinen Stichwörtern gefüttert, aber nichts schlaues gefunden.

    Gibt es einen iPod, mit dem ich das Genre, den Kommentar, Titelnamen und so weiter auf dem iPod ändern kann und diese Änderung synchronisiert sich dann zum iTunes zurück?

    Ich habe es schon mehrmals gehabt, dass ich unterwegs einen falsch benannten Song hatte, ihn aber nicht umbennen konnte.

    Geht sowas?

    Gruß,
    Bastian
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Höchstens auf dem Touch, aber auch da halte ich es für sehr unwahrscheinlich.
     
  3. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Nein, geht auch auf Touch/iPhone nicht - leider. Verstehe auch nicht, warum das nicht längst eingebaut wurde, spätestens am iPhone, wo man ja eine Tastatur für die Eingaben hätte.
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ja, das ist blöd, dass das noch nicht geht...o_O
    Ich hab keinen Bock, den iPod immer erst an den Mac anzuschließen, wenn ich mal einen Fehler in der Beschriftung sehen oder den Song löschen will.
     
  5. Bastian

    Bastian Riesenboiken

    Dabei seit:
    08.05.04
    Beiträge:
    293
    hmmm...das ist ja schade.
    Na dann bleibt wohl nichts anderes übrig als auf eine iPod-Generation zu warten die das kann.

    Früher oder später muss das Feature ja kommen.

    Danke für die Antworten,
    Bastian
     
    #5 Bastian, 21.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.08
  6. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Vielleicht schon mit iPhone-/iPod touch-Software 2.0...
     
  7. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Du glaubst doch nicht wirklich, dass Apple das dann nicht schon längst mit einem Tamtam und Trara bewerben würde, als hätten sie gerade Copy&Paste auf Mobiltelefonen erfunden, oder? [​IMG]
     
  8. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    In iTunes entsprechend aendern und neu syncen ginge auch ;)
     
  9. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ich glaube nicht, das irgendwer in dem Thread hier so blöd ist, dass er diese Möglichkeit nicht kennt, es geht wohl jedem hier nur darum, wie enorm praktisch es wäre, wenn man das auch unterwegs ohne den Umweg über iTunes machen könnte. yoshi hat ja schon das Paradebeispiel genannt - unterwegs bemerkt man einen Typo oder ähnliches, mit der entsprechenden Funktionalität wäre das meist innerhalb von 10 Sekunden erledigt und ich müsste mit keine Gedanken mehr drüber machen. Äußerst Apple-like, wie ich finde.
     
  10. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    ich kannte sie nicht... :p
     
  11. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    Wie an meinem smiley ;) sicherlich zu bemerken war, war meine Auesserung nicht bierernst gemeint.
     
    AgentSmith gefällt das.

Diese Seite empfehlen