Songs auf iPod bearbeiten

Bastian

Riesenboiken
Registriert
08.05.04
Beiträge
293
Moin zusammen,

ich habe schon mehrfach die Suchfunktion mit meinen Stichwörtern gefüttert, aber nichts schlaues gefunden.

Gibt es einen iPod, mit dem ich das Genre, den Kommentar, Titelnamen und so weiter auf dem iPod ändern kann und diese Änderung synchronisiert sich dann zum iTunes zurück?

Ich habe es schon mehrmals gehabt, dass ich unterwegs einen falsch benannten Song hatte, ihn aber nicht umbennen konnte.

Geht sowas?

Gruß,
Bastian
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Höchstens auf dem Touch, aber auch da halte ich es für sehr unwahrscheinlich.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Nein, geht auch auf Touch/iPhone nicht - leider. Verstehe auch nicht, warum das nicht längst eingebaut wurde, spätestens am iPhone, wo man ja eine Tastatur für die Eingaben hätte.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ja, das ist blöd, dass das noch nicht geht...o_O
Ich hab keinen Bock, den iPod immer erst an den Mac anzuschließen, wenn ich mal einen Fehler in der Beschriftung sehen oder den Song löschen will.
 

Bastian

Riesenboiken
Registriert
08.05.04
Beiträge
293
hmmm...das ist ja schade.
Na dann bleibt wohl nichts anderes übrig als auf eine iPod-Generation zu warten die das kann.

Früher oder später muss das Feature ja kommen.

Danke für die Antworten,
Bastian
 
Zuletzt bearbeitet:

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Vielleicht schon mit iPhone-/iPod touch-Software 2.0...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Du glaubst doch nicht wirklich, dass Apple das dann nicht schon längst mit einem Tamtam und Trara bewerben würde, als hätten sie gerade Copy&Paste auf Mobiltelefonen erfunden, oder?
tongue.gif
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
In iTunes entsprechend aendern und neu syncen ginge auch ;)
Ich glaube nicht, das irgendwer in dem Thread hier so blöd ist, dass er diese Möglichkeit nicht kennt, es geht wohl jedem hier nur darum, wie enorm praktisch es wäre, wenn man das auch unterwegs ohne den Umweg über iTunes machen könnte. yoshi hat ja schon das Paradebeispiel genannt - unterwegs bemerkt man einen Typo oder ähnliches, mit der entsprechenden Funktionalität wäre das meist innerhalb von 10 Sekunden erledigt und ich müsste mit keine Gedanken mehr drüber machen. Äußerst Apple-like, wie ich finde.
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
Ich glaube nicht, das irgendwer in dem Thread hier so blöd ist, dass er diese Möglichkeit nicht kennt, es geht wohl jedem hier nur darum, wie enorm praktisch es wäre, wenn man das auch unterwegs ohne den Umweg über iTunes machen könnte. yoshi hat ja schon das Paradebeispiel genannt - unterwegs bemerkt man einen Typo oder ähnliches, mit der entsprechenden Funktionalität wäre das meist innerhalb von 10 Sekunden erledigt und ich müsste mit keine Gedanken mehr drüber machen. Äußerst Apple-like, wie ich finde.
Wie an meinem smiley ;) sicherlich zu bemerken war, war meine Auesserung nicht bierernst gemeint.
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith