1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Song aus ITMS funktioniert auf iPod nicht

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von AnAx, 13.03.07.

  1. AnAx

    AnAx Tokyo Rose

    Dabei seit:
    26.08.05
    Beiträge:
    70
    Hallo zusammen.

    Mir ist es heute beim abspielen eines Liedes aus dem ITMS auf meinem iPod mini 2G 4GB passiert, dass die Wiedergabe dieses Liedes nach ca. 20 sekunden gestoppt hat und der iPod zum nächsten Track übergegangen ist. Das habe ich dann mehrfach versucht, auch mit ins Lied reinspulen stoppt die Wiedergabe einige sekunden nach der Stelle, an die ich gespult habe.
    Auf dem iBook funktioniert das Lied einwandfrei, keine Probleme es da abzuspielen.
    Habe auch mal versucht das Lied vom iPod runter zu syncen, dann wieder drauf, dadurch hat sich auch nichts verändert...
    Wer weiß Rat?

    Danke euch!
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    du hast den track aber schon gekauft oder? nicht nur runtergezogen und hörst jetz nur die vorschau immer an?:D
     
  3. AnAx

    AnAx Tokyo Rose

    Dabei seit:
    26.08.05
    Beiträge:
    70
    Ja sischa dat :)
    Sonst könnte ich aufm iBook ja auch nicht den ganzen Track anhören... ;)
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    aso ja hab ich überlesen:D versuch doch mal den ipod komplett leer zu machen und dann nochmal alles rauftun. hat bei mir auch geholfen. sonst setz ihn zurück
     
  5. AnAx

    AnAx Tokyo Rose

    Dabei seit:
    26.08.05
    Beiträge:
    70
    Werd wohl zurücksetzen mal versuchen, hilft wohl nix ;)
     
  6. AnAx

    AnAx Tokyo Rose

    Dabei seit:
    26.08.05
    Beiträge:
    70
    Das hat sich leider als richtiger herausgestellt als gedacht. Auch wiederherstellen hat nichts geholfen...
     
  7. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Hast du vielleicht in den Tags eingestellt, dass der Track nach ner bestimmten Zeit (z.B. heir nach 20. Sek) gestoppt und zum nächsten übergegangen werden soll? Hab das so bei mehreren Radiomitschnitten eingestellt, da bei diesen manchmal noch am Trackanfang - und Ende Teile anderer Lieder drauf sein können...vielleicht haste das ja auch irgendwie ausversehen eingstellt?
     
  8. AnAx

    AnAx Tokyo Rose

    Dabei seit:
    26.08.05
    Beiträge:
    70
    Leider auch nicht, in den Optionen steht 'Starten bei: 0.00' und 'Stoppen bei: 5.11,215'

    In iTunes wird der Song auch problemlos komplett abgespielt...
     

Diese Seite empfehlen