• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Song aus ITMS funktioniert auf iPod nicht

AnAx

Tokyo Rose
Registriert
26.08.05
Beiträge
70
Hallo zusammen.

Mir ist es heute beim abspielen eines Liedes aus dem ITMS auf meinem iPod mini 2G 4GB passiert, dass die Wiedergabe dieses Liedes nach ca. 20 sekunden gestoppt hat und der iPod zum nächsten Track übergegangen ist. Das habe ich dann mehrfach versucht, auch mit ins Lied reinspulen stoppt die Wiedergabe einige sekunden nach der Stelle, an die ich gespult habe.
Auf dem iBook funktioniert das Lied einwandfrei, keine Probleme es da abzuspielen.
Habe auch mal versucht das Lied vom iPod runter zu syncen, dann wieder drauf, dadurch hat sich auch nichts verändert...
Wer weiß Rat?

Danke euch!
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
du hast den track aber schon gekauft oder? nicht nur runtergezogen und hörst jetz nur die vorschau immer an?:D
 

AnAx

Tokyo Rose
Registriert
26.08.05
Beiträge
70
Ja sischa dat :)
Sonst könnte ich aufm iBook ja auch nicht den ganzen Track anhören... ;)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
aso ja hab ich überlesen:D versuch doch mal den ipod komplett leer zu machen und dann nochmal alles rauftun. hat bei mir auch geholfen. sonst setz ihn zurück
 

AnAx

Tokyo Rose
Registriert
26.08.05
Beiträge
70
Werd wohl zurücksetzen mal versuchen, hilft wohl nix ;)
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Hast du vielleicht in den Tags eingestellt, dass der Track nach ner bestimmten Zeit (z.B. heir nach 20. Sek) gestoppt und zum nächsten übergegangen werden soll? Hab das so bei mehreren Radiomitschnitten eingestellt, da bei diesen manchmal noch am Trackanfang - und Ende Teile anderer Lieder drauf sein können...vielleicht haste das ja auch irgendwie ausversehen eingstellt?
 

AnAx

Tokyo Rose
Registriert
26.08.05
Beiträge
70
Leider auch nicht, in den Optionen steht 'Starten bei: 0.00' und 'Stoppen bei: 5.11,215'

In iTunes wird der Song auch problemlos komplett abgespielt...