1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sondertasten der Alu Tastatur funktionieren nach 2008-05 Update nicht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Axel, 02.08.08.

  1. Axel

    Axel Fuji

    Dabei seit:
    07.07.04
    Beiträge:
    38
    Hallo,

    gerade stelle ich fest, das nach dem letzten Update 2008-05 meine Alu Tastatur am iMac (weißes Modell 20", Intel C2D an Leopard 10.5.4) nicht mehr richtig funktioniert.

    Alle Sondertasten (z.B. Helligkeit, iTunes Steuerung, Lautstärke) machen nicht mehr was sie sollen. Zurückstellen geht nicht, da keine Option gefunden. Habe schon mal versucht die Treibersoftware wieder zu installieren..."es ist bereits eine neuere Version dieser Software installiert..."

    Hat das sonst noch jemand bemerkt?

    Gruß Axel
     
  2. simso

    simso Starking

    Dabei seit:
    29.05.08
    Beiträge:
    216
    Unter "Einstellungen" - "Tastatur & Maus" -> "Sondertasten" und im Reiter "Tastaturkurzbefehle" scheint auch noch alles in Ordnung zu sein?
     
  3. Axel

    Axel Fuji

    Dabei seit:
    07.07.04
    Beiträge:
    38
    Ja, schon überprüft. Mittlerweile habe ich nach dem alten Motto "Boot tut gut" das "Problem" beheben können... Merkwürdig bleibt es trotzdem...
     
  4. stalkerX

    stalkerX Ribston Pepping

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    295
    Du hast also den Rechner neu gestartet?
     

Diese Seite empfehlen