• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sondertasten der Alu Tastatur funktionieren nach 2008-05 Update nicht

Axel

Fuji
Registriert
07.07.04
Beiträge
38
Hallo,

gerade stelle ich fest, das nach dem letzten Update 2008-05 meine Alu Tastatur am iMac (weißes Modell 20", Intel C2D an Leopard 10.5.4) nicht mehr richtig funktioniert.

Alle Sondertasten (z.B. Helligkeit, iTunes Steuerung, Lautstärke) machen nicht mehr was sie sollen. Zurückstellen geht nicht, da keine Option gefunden. Habe schon mal versucht die Treibersoftware wieder zu installieren..."es ist bereits eine neuere Version dieser Software installiert..."

Hat das sonst noch jemand bemerkt?

Gruß Axel
 

simso

Starking
Registriert
29.05.08
Beiträge
216
Unter "Einstellungen" - "Tastatur & Maus" -> "Sondertasten" und im Reiter "Tastaturkurzbefehle" scheint auch noch alles in Ordnung zu sein?
 

Axel

Fuji
Registriert
07.07.04
Beiträge
38
Ja, schon überprüft. Mittlerweile habe ich nach dem alten Motto "Boot tut gut" das "Problem" beheben können... Merkwürdig bleibt es trotzdem...