1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sommerzeit vor dem Aus?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von thrillseeker, 01.04.08.

  1. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Schade, dass das nur ein Scherz ist. [​IMG]
     
  3. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Ach drecks 1. April, ich hatte mich doch schon gefreut das der Kram endlich ein Ende hat..
     
  4. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497

    Ich hatte auch erst ganz begeistert angefangen, den Artikel zu lesen, und mittendrin hat's dann Klick gemacht. Schaaaaade!
     
    AgentSmith gefällt das.
  5. svn

    svn Prinzenapfel

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    553
    Ich hab diese Argumente, aber schon letzte Woche in unserer hiesigen Zeitung gelesen. :)

    Nur ob es so schnell geht, wage ich zu bezweifeln :)
     
  6. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Diese Überlegungen kommen übrigens nicht nur im April immer wieder mal vor.
    Gruß Pepi
     
  7. kstyle

    kstyle Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.01.06
    Beiträge:
    246
    hahaha soo geil alleine "Der erste Senat des Bundesverfassungsgerichts entscheidet morgen über einen Eilantrag des Deutschen Bauernverbands und der Gewerkschaft der Lokführer (GdL), die Zeitumstellung umgehend wieder rückgängig zu machen."
     
  8. Hinduil

    Hinduil Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.03.06
    Beiträge:
    128
    die kombi ist der hammer :D. ich denke aber trotzdem, dass die zeitumstellung es nicht mehr allzu lang machen wird.
     
  9. homer_s

    homer_s Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    636
    Der hessische Radiosender FFH berichtet schon den ganzen morgen von einer Raucherplakette, damit wieder in Gaststätten gg. Gebühr geraucht werden darf.

    Die lassen sich auch jedes Jahr etwas Neues einfallen.
     
  10. WDZaphod

    WDZaphod Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    546
    Ist eh ein Wahnsinn, was das alleine kostet. In etlichen Firmen ist für die IT Nachtschicht angesagt, weil eine Datenbank das u.U. nicht lustig findet, wenn die gleiche Uhrzeit 2x vorkommt. (Zumindest hier ist bei der Umstellung zur Winterzeit immer Notbesetzung der IT da).
    Das mit den Kühen ist allerdings Blödsinn. Nur weil sich die Uhrzeit umstellt, muß der Bauer noch nicht ne Stunde später/früher melken?
     

Diese Seite empfehlen