• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sommerzeit vor dem Aus?

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Schade, dass das nur ein Scherz ist.
hmpf.gif
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ach drecks 1. April, ich hatte mich doch schon gefreut das der Kram endlich ein Ende hat..
 

svn

Prinzenapfel
Registriert
20.01.06
Beiträge
553
Ich hab diese Argumente, aber schon letzte Woche in unserer hiesigen Zeitung gelesen. :)

Nur ob es so schnell geht, wage ich zu bezweifeln :)
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Diese Überlegungen kommen übrigens nicht nur im April immer wieder mal vor.
Gruß Pepi
 

kstyle

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.01.06
Beiträge
246
hahaha soo geil alleine "Der erste Senat des Bundesverfassungsgerichts entscheidet morgen über einen Eilantrag des Deutschen Bauernverbands und der Gewerkschaft der Lokführer (GdL), die Zeitumstellung umgehend wieder rückgängig zu machen."
 

Hinduil

Fießers Erstling
Registriert
01.03.06
Beiträge
128
die kombi ist der hammer :D. ich denke aber trotzdem, dass die zeitumstellung es nicht mehr allzu lang machen wird.
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Der hessische Radiosender FFH berichtet schon den ganzen morgen von einer Raucherplakette, damit wieder in Gaststätten gg. Gebühr geraucht werden darf.

Die lassen sich auch jedes Jahr etwas Neues einfallen.
 

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Ist eh ein Wahnsinn, was das alleine kostet. In etlichen Firmen ist für die IT Nachtschicht angesagt, weil eine Datenbank das u.U. nicht lustig findet, wenn die gleiche Uhrzeit 2x vorkommt. (Zumindest hier ist bei der Umstellung zur Winterzeit immer Notbesetzung der IT da).
Das mit den Kühen ist allerdings Blödsinn. Nur weil sich die Uhrzeit umstellt, muß der Bauer noch nicht ne Stunde später/früher melken?