• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Sollte man Software vor dem Ausschalten schließen?

Nici

Antonowka
Registriert
22.05.07
Beiträge
359
Achso. Na dann wird es wohl wirklich die Energiesparfunktion gewesen sein. Wäre auch zu schön gewesen *g*
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
dazu gibt es auch ein deep-sleep-widget. braucht wohl einiges weniger an strom als der normale ruhezustand, die programme und dokumente sind aber trotzdem noch geöffnet.

hat wer erfahrung und nähere infos zu diesem widget?
ich habe es installiert und ausprobiert. das verhalten bei meinem pb (ppc) ist wie das "runterfahren" der "vitalfunktionen", wenn das gerät im akkubetrieb ist und der akku so gut wie leer ist:

beim "aufwecken" (anders als beim normalen ruhezustand) ist der bildschirm hellgrau und eine kleine verlaufsgraphik zeigt an, daß der rechner sich reorganisiert.
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
hat wer erfahrung und nähere infos zu diesem widget?
ich habe es installiert und ausprobiert. das verhalten bei meinem pb (ppc) ist wie das "runterfahren" der "vitalfunktionen", wenn das gerät im akkubetrieb ist und der akku so gut wie leer ist:

beim "aufwecken" (anders als beim normalen ruhezustand) ist der bildschirm hellgrau und eine kleine verlaufsgraphik zeigt an, daß der rechner sich reorganisiert.

genauso ist es auch bei meinem MB