1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Soll ich, oder soll ich nicht?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von locondo, 30.08.08.

  1. locondo

    locondo Erdapfel

    Dabei seit:
    29.08.08
    Beiträge:
    4
    Überlege, den Jailbreak durchzuführen.
    Ich habe ein 3G und hab noch die Firmware 2.0 drauf. Möchte aber ungern upgraden!
    Ist es überhaupt möglich, den jailbreak zu machen, ohne die Firmware upzugraden? Wenn ja, mit welchem Tool? Ginge auch ein Quick-Tool, da ich ja dann wohl nicht das Backup wieder aufspielen muss. Es bleiben doch alle Daten und Programme erhalten, oder?
    Und wie sieht es mit einem Baseband upgrade aus? Ist ja nicht ganz uninteressant in Hinblick auf einen möglichen Unlock.
    Anders gefragt, wenn ich auf einen Unlock warten möchte, kann ich dann überhaupt den Jailbreak machen,ohne Gefahr zu laufen die Möglichkeit eines Unlocks zu verlieren?
    Sorry, aber ich bin ziemlich neu in der Materie.
    Wäre für eure Hilfe echt dankbar!
     
  2. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Herzlich Willkommen im Forum!
    Über "Suchen" (oben links) kannst du alle deine Fragen suchen ;)

    Viel Spaß bei Apfeltalk!
     
  3. offtopic

    offtopic Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    779

    ... und auch die Antworten dazu finden.

    Kann der Thread dann in den Trash?
     
  4. locondo

    locondo Erdapfel

    Dabei seit:
    29.08.08
    Beiträge:
    4
    Danke, für die nette Begrüssung!
    Ich bin zwar neu, aber nicht blöd. Hoffe ich jedenfalls:)
    Natürlich hab ich schon die Suchfunktion benutzt, aber keine eindeutigen Antworten gefunden.
    Es wäre doch nett gewesen, statt dieser Kommentare, mir kurze Antworten zu geben.
    Hätte bestimmt auch nicht länger gedauert!
    Na ja, vielleicht erbarmt sich ja noch jemand mir zu helfen.
     
  5. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Hallo und willkommen im Forum.

    Manchmal hilft es auch, einfach in den Forenbereich zu gehen und die Topics anzuschauen. Dann findet man solche Kleinode wie z.B. Threads wie "Jailbreak - sinnvoll oder Spielerei?", die sicherlich die meisten Deiner Fragen beantworten könnten.
     
  6. locondo

    locondo Erdapfel

    Dabei seit:
    29.08.08
    Beiträge:
    4
    Danke für den Tipp! Das ist doch mal eine konstruktive Antwort. Werde da gleich mal reinschauen.
     
  7. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    eher oben rechts?o_O
     
  8. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Joa, mein ich doch ;) Hey ich wollte ihn doch zum Suchen animieren :p
     

Diese Seite empfehlen