Erstmal den Markt beobachten und dann in 1-2 Jahren eiskalt zuschlagen...
Wenn du auf das Neue wartest, würde ich auch gleich die ersten Nutzerberichte bzw. Testberichte abwarten. Und ja, ich würde warten.Hi Leute bin neu hier.
Die letzten Tage schwiert mir immer ein Macbook durch den Kopf soll ich mir noch eins kaufen oder lieber warten bis das neu kommt.
Ich habe ja keine ahnung ob überhaupt ein neues raus kommt.
Ich habe ja keine ahnung ob überhaupt ein neues raus kommt.
Hä? Kannst du mir den Spruch nochmal erklären, ich glaub ich steh aufm SchlauchBauchst Du es? Dann kaufe.
Brauchst Du es nicht? Dann warte.
Ist das echt so schwer?
Einfach mal suchen und der Spott wäre dir erspart geblieben.
Gruß
Kwoth
Mal ne Frage: Welcher Spott?![]()
Hi Leute bin neu hier.
Die letzten Tage schwiert mir immer ein Macbook durch den Kopf soll ich mir noch eins kaufen oder lieber warten bis das neu kommt.
Das mit dem neuen Macbook habe ich hier vorhin irgentwo gelesen.
Bitte um Hilfe
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.