• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Soll ich mir ein Macbook kaufen

Mr. Muchacho

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
27.08.07
Beiträge
243
Kommt drauf an für was du das Macbook benutzen möchtest. Man kauft sich ja so ein Ding nicht von heute auf morgen weil man Bock drauf hat. Soll eine sinnvolle Investition werden. ;)

So, wie ich das aber sehe, würde ich mich an die anderen AT'ler anschließen. Einfach abwarten, und dann zuschlagen.

Viele Grüße!
 

Tim.S

Cripps Pink
Registriert
08.12.07
Beiträge
153
Ich habe es mir schon gekauft bin super zufrieden. Mit dem teil dazu gab es noch eine Appeltv platte und 4%+ Schülerrabatt also habe ich für meinen Book mit 2.4 Ghz und dvd brenner nur 970 Euro bezahlt.:)

Lg Tim
 

der.flops

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.11.07
Beiträge
245
Ich werd mich hinsichtlich des MBPs noch etwas gedulden, um dann (entweder das momentan aktuelle, oder) das neue zu kaufen...Bin ja mal gespannt...aber das ist eine andere Geschichte, und soll ein anderes Mal erzählt werden ;)

Aber warum müssen Notebook-Käufe in irgendeiner Form gut überlegt sein?
Wenn ich im Supermarkt bin, und an den Regalen mit...sagen wir..den Chips vorbeigehe, dann denk ich mir auch ab und an "hab ich Bock drauf>>nehm ich mit!...

Mag doch durchaus sein, dass es Leute hier im AT gibt, bei denen das Verhältnis von "Einkommen zu MB-Kaufpreis" das gleiche ist, wie bei mir das von "Einkommen zu Chips-Kaufpreis" ;):p

Grüße!!
 

SirTobiTobsen

Zabergäurenette
Registriert
20.01.07
Beiträge
613
kaufen, wenn man es braucht bzw haben möchte...
aber was soll das für ein problem mit der auflage sein? mein mb hat so etwas jedenfalls nicht und war einer oder gar der beste kauf, nach diversen Windows-kisten, den ich im elektronischen bereich gemacht habe!
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Aber warum müssen Notebook-Käufe in irgendeiner Form gut überlegt sein?
Wenn ich im Supermarkt bin, und an den Regalen mit...sagen wir..den Chips vorbeigehe, dann denk ich mir auch ab und an "hab ich Bock drauf>>nehm ich mit!...
So gut sollte es mir mal gehen. Ich könnte dafür wetten, daß keiner, dem es so gut geht, und dem das Geld so locker sitzt, hier fragt "Soll ich oder soll ich nicht".
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
[SARKASMUS]Ein Wunder, dass dieser Thread noch keine (schlechte?) Bewertung bekommen hat![/SARKASMUS]
 

der.flops

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.11.07
Beiträge
245
Ich muss wohl noch lernen, dass die zwei Grinsebacken":p" und ";)" im Zusammenhang mit gegebenem Inhalt weiterer Textbestände bei einigen im AT nicht ausreichen, um genügend Signale für den im Beitrag befindlichen Ironie-Gehalt zu geben.
Schade.
Dann muss ich wohl doch bald auch auf [Ironie=true] und [Ironie=false] zurückgreifen, was?

o_O:cool:
nicht-ironische Grüße.