• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Soll ich mir ein Mac Book kaufen, oder nicht?

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Tu das, hab meins ein halbes Jahr und bin mir sehr dankbar für die Entscheidung und den Mut
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Nur, würdet ihr mir eines in WEIß oder ein SCHWARZes empfehlen?

Weiß ist halt typisch Apple, aber man sieht jedes Staubkorn

Schwarz ist ja aber fast jedes Notebook...
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Das haben Gebrauchsgegenstände nun mal so an sich...
Unglaublich.
Blasphemie.
Unverschämt.
Was erlaubst Du Dir?
Schockierend.
Ich fass es nicht.
Man sollte Dich teeren, federn und aus Apfeltalk rausschmeissen!

Ein MacBook ist kein Gebrauchsgegenstand

Es ist ein Appleprodukt.
Es ist ein Kind von Steve, dem Obergott. (oder hieß er nur "Jobs")
Egal.

Ich schreibe diesen Beitrag ja auch nicht, ich lasse das mein MacBook machen.

Und deshalb bin ich für den schwachsinningen Beitrag auch nicht verantwortlich, sondern nur dieser blöde, mit Staubkörnern übersäte Gebrauchsgegenstand.
:) ;)