1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Soll ich ein Review schreiben?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von tobi2k, 29.12.08.

  1. tobi2k

    tobi2k Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    26.09.08
    Beiträge:
    410
    Hallo AT,
    Ich (oder besser gesagt mein Vater) habe mir vor 2 Wochen einen neuen TV + BluRay-Player geholt.
    Nun habe ich Erfahrungen gesammelt.
    Besteht das Interesse nach eine Review des
    Sony 40KDLW4500 (40" LCD FullHD) + Sony S550 ?

    Wenn ja, dann würde ich eins schreiben ;)

    Gruß Tobi
     
    1 Person gefällt das.
  2. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Nicht fragen, machen.

     
    walksunix gefällt das.
  3. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    Hallo,

    ich würde mich auch freuen, wenn du ein Review schreiben würdest.
    Vorallem, weil das Thema ,,BluRay" noch niemand in dem ,,Review"-Unterforum
    angesprochen hat.

    Liebe Grüße
    Jannis M.
     
  4. siaccarino

    siaccarino Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.03.07
    Beiträge:
    1.133
    So ein Review ist allerdings begrenzt aussagefähig, wenn der Reviewer nicht schon einschlägige Erfahrungen mit anderen Blueray Playern gemacht hat. Was soll ein Reviewer schon schreiben, wenn ihm der Vergleich fehlt?
     
  5. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    Vergiss' bitte in dem Review die Bilder nicht ;) :p
     
  6. j@n

    j@n Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    1.228
    Meinetwegen brauchst Du Dir keine Mühe machen, mein TV ist mein Mac und für BluRay sehe ich zum jetzigen Zeitpunkt noch keinen Bedarf.:)
    Ich finde es aber cool, das Du fragst. Besser aufgehoben wäre die Frage natürlich im Review-Bereich! ;)
     
  7. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    Mod-Info

    Ich habe Dein Anliegen an unseren Redakteur weitergeleitet.
     
  8. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Ich antworte mal hier direkt: Wir freuen uns sicherlich alle, wenn du im Forum ein kleines Review veröffentlichst. Für das offizielle Magazin muss ich jedoch leider die Bremse ziehen, da wir sonst im totalen Durcheinander untergehen würden: Immer wieder fragen Leute, ob sie nicht ein Objektiv, einen Fernseher oder eben - wie du jetzt - einen BluRay-Player testen können. Das ist sicherlich interessant, würde aber das redaktionelle Schema durcheinander werfen: Wir sind nun mal ein Mac-Magazin, da haben wir mit BluRay nur dann was am Hut, wenn es in einem Apple-Gerät steckt.

    Aber genau für solche Fälle haben wir ja das Review-Forum, welches mit interessanten Berichten aus vielfältigen Themengebieten aufwartet. Dort steht bislang noch nix zum Thema BR, auch ich würde mich durchaus freuen, wenn mal ein User was dazu schreibt :)
     
  9. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    Ich glaube, dass er genau das meinte: Er will ein Review in dem Forenbereich ,,Reviews" schreiben.
    Er hatte meiner Meinung nach gar nicht vor etwas in dem Magazin-Unterforum zu veröffentlichen.

    Warscheinlich wollte tobi2k sich nur vergewissern, ob soetwas überhaupt hier im Forum erwünscht ist, dass er ein Review über einen BluRay Player und einen Fernsehr schreibt.

    Liebe Grüße
    Jannis M.
     
  10. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Nicht lang schnacken - Review hacken. ;)
     
    keen gefällt das.
  11. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    Fake :D
     

Diese Seite empfehlen