• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Soll ich ein Review schreiben?

tobi2k

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
26.09.08
Beiträge
410
Hallo AT,
Ich (oder besser gesagt mein Vater) habe mir vor 2 Wochen einen neuen TV + BluRay-Player geholt.
Nun habe ich Erfahrungen gesammelt.
Besteht das Interesse nach eine Review des
Sony 40KDLW4500 (40" LCD FullHD) + Sony S550 ?

Wenn ja, dann würde ich eins schreiben ;)

Gruß Tobi
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Hallo AT,
Ich (oder besser gesagt mein Vater) habe mir vor 2 Wochen einen neuen TV + BluRay-Player geholt.
Nun habe ich Erfahrungen gesammelt.
Besteht das Interesse nach eine Review des
Sony 40KDLW4500 (40" LCD FullHD) + Sony S550 ?

Wenn ja, dann würde ich eins schreiben ;)

Gruß Tobi
Nicht fragen, machen.

"Die Frage ist nicht was AT für dich tun kann, sondern die Frage ist, was DU für AT tun kannst!"
 
  • Like
Reaktionen: walksunix

Jannis M.

Gast
Hallo,

ich würde mich auch freuen, wenn du ein Review schreiben würdest.
Vorallem, weil das Thema ,,BluRay" noch niemand in dem ,,Review"-Unterforum
angesprochen hat.

Liebe Grüße
Jannis M.
 

siaccarino

Johannes Böttner
Registriert
07.03.07
Beiträge
1.149
So ein Review ist allerdings begrenzt aussagefähig, wenn der Reviewer nicht schon einschlägige Erfahrungen mit anderen Blueray Playern gemacht hat. Was soll ein Reviewer schon schreiben, wenn ihm der Vergleich fehlt?
 

Jannis M.

Gast
Vergiss' bitte in dem Review die Bilder nicht ;) :p
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Meinetwegen brauchst Du Dir keine Mühe machen, mein TV ist mein Mac und für BluRay sehe ich zum jetzigen Zeitpunkt noch keinen Bedarf.:)
Ich finde es aber cool, das Du fragst. Besser aufgehoben wäre die Frage natürlich im Review-Bereich! ;)
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Mod-Info

Ich habe Dein Anliegen an unseren Redakteur weitergeleitet.
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Ich antworte mal hier direkt: Wir freuen uns sicherlich alle, wenn du im Forum ein kleines Review veröffentlichst. Für das offizielle Magazin muss ich jedoch leider die Bremse ziehen, da wir sonst im totalen Durcheinander untergehen würden: Immer wieder fragen Leute, ob sie nicht ein Objektiv, einen Fernseher oder eben - wie du jetzt - einen BluRay-Player testen können. Das ist sicherlich interessant, würde aber das redaktionelle Schema durcheinander werfen: Wir sind nun mal ein Mac-Magazin, da haben wir mit BluRay nur dann was am Hut, wenn es in einem Apple-Gerät steckt.

Aber genau für solche Fälle haben wir ja das Review-Forum, welches mit interessanten Berichten aus vielfältigen Themengebieten aufwartet. Dort steht bislang noch nix zum Thema BR, auch ich würde mich durchaus freuen, wenn mal ein User was dazu schreibt :)
 

Jannis M.

Gast
Ich antworte mal hier direkt: Wir freuen uns sicherlich alle, wenn du im Forum ein kleines Review veröffentlichst. Für das offizielle Magazin muss ich jedoch leider die Bremse ziehen, da wir sonst im totalen Durcheinander untergehen würden: Immer wieder fragen Leute, ob sie nicht ein Objektiv, einen Fernseher oder eben - wie du jetzt - einen BluRay-Player testen können. Das ist sicherlich interessant, würde aber das redaktionelle Schema durcheinander werfen: Wir sind nun mal ein Mac-Magazin, da haben wir mit BluRay nur dann was am Hut, wenn es in einem Apple-Gerät steckt.

Aber genau für solche Fälle haben wir ja das Review-Forum, welches mit interessanten Berichten aus vielfältigen Themengebieten aufwartet. Dort steht bislang noch nix zum Thema BR, auch ich würde mich durchaus freuen, wenn mal ein User was dazu schreibt :)

Ich glaube, dass er genau das meinte: Er will ein Review in dem Forenbereich ,,Reviews" schreiben.
Er hatte meiner Meinung nach gar nicht vor etwas in dem Magazin-Unterforum zu veröffentlichen.

Warscheinlich wollte tobi2k sich nur vergewissern, ob soetwas überhaupt hier im Forum erwünscht ist, dass er ein Review über einen BluRay Player und einen Fernsehr schreibt.

Liebe Grüße
Jannis M.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Nicht lang schnacken - Review hacken. ;)
 
  • Like
Reaktionen: keen