• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Soll der Staat Opel retten?

Anindo

Wagnerapfel
Registriert
19.09.05
Beiträge
1.583
die von den medien herbeigesehnte wirtschaftkrise (worüber sollten sie den sonst berichten). wird offensichtlich auch von der wirtschaft selbst...als neue methode der "gewinnmaximierung

Und der dumme Michel aus Deutschland zahlt alleine 1250 Euro vom Baby bis zum Greis für den Pleitegeier namens Hype Real Estate, die einige Jahre lang die Bad-Bank vor allem der Hypo Vereinsbank gewesen ist und toxische Wertpapiere nur zu gerne in die Bilanz genommen hat. Also wenn ich mich an die Demos in den 80ern erinnere, wo sind die geblieben? :-c Und wäre schon Zeit für was Härteres.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
wie nix zu stande gebracht?!
welche stadt ist das europa finanzzentrum?
welche stadt hat die meisten wolkenkratzer in deutschland?
aus welcher stadt kommt nochmal göthe?
deutsche bundesbank?
deutsche börse?
bestes american football team europas?
größter flughafen deutschlands?

und was hat köln so zu stande gebracht, ausser ner enorm hohen schwulendichte^^

Dafür hat Frankfurt (und Umland) von allen Städten Deutschlands die beschissensten Winter. So gut wie keinen Schnee, aber schon "Schneechaos" auf den Straßen, wenn wer im Radio erzählt, er hätte gehört, daß es irgendwo schneit.
Ob Wolkenkratzer oder ein Riesenflughafen unter "was zu Stande gebracht" fallen, kann man auch kontrovers diskutieren.
Und die Börse hat doch irgendwie gerade im Moment auch nicht den Ruf, viel zustandegebracht zu haben....
Allerdings wüsste ich nicht, wie es Frankfurt schaffen sollte, unte den Level von Köln zu fallen... Die hamm ja noch nich ma Äbbelwoi...
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Dafür hat Frankfurt (und Umland) von allen Städten Deutschlands die beschissensten Winter. So gut wie keinen Schnee, aber schon "Schneechaos" auf den Straßen, wenn wer im Radio erzählt, er hätte gehört, daß es irgendwo schneit.
Ob Wolkenkratzer oder ein Riesenflughafen unter "was zu Stande gebracht" fallen, kann man auch kontrovers diskutieren.
Und die Börse hat doch irgendwie gerade im Moment auch nicht den Ruf, viel zustandegebracht zu haben....
Allerdings wüsste ich nicht, wie es Frankfurt schaffen sollte, unte den Level von Köln zu fallen... Die hamm ja noch nich ma Äbbelwoi...

Aber Kölsch :D