1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Softwareversion von Austauschgerät rausfinden

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von greenflo, 12.02.10.

  1. greenflo

    greenflo Bismarckapfel

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    77
    Hi,

    Wie kann ich von einem Austauschgerät das frisch von Apple kommt die Softwareversion anzeigen lassen wenn ich keine T-Mobile Sim Karte zur Hand habe?

    Gruß
    Flo
     
  2. greenflo

    greenflo Bismarckapfel

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    77
    Kann mir keiner Helfen?
     
  3. CrackerJack

    CrackerJack Ingol

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    2.092
    Wird's denn in iTunes erkannt?
     
  4. greenflo

    greenflo Bismarckapfel

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    77
    Klar wirds erkannt, so wie bei jedem anderen Iphone auch.

    Aber Itunes zeigt mir keine Seriennummer/Softwareversion an bevor ich das Iphone nicht aktiviere.
    Und aktivieren kann ich es nicht weil ich keine T-Mobile Karte habe.

    Somit hat Itunes keinen Zugriff aufs Telefon, und ich komm auch nicht ins Telefon.
     
  5. CrackerJack

    CrackerJack Ingol

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    2.092
    Eben den Gedankengang hatte ich auch. Wüsste nicht wie du das sonst rausfinden könntest...
     

Diese Seite empfehlen