1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Softwareversion von Austauschgerät rausfinden

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von greenflo, 12.02.10.

  1. greenflo

    greenflo Bismarckapfel

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    75
    Hi,

    Wie kann ich von einem Austauschgerät das frisch von Apple kommt die Softwareversion anzeigen lassen wenn ich keine T-Mobile Sim Karte zur Hand habe?

    Gruß
    Flo
     
  2. greenflo

    greenflo Bismarckapfel

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    75
    Kann mir keiner Helfen?
     
  3. CrackerJack

    CrackerJack Ingol

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    2.091
    Wird's denn in iTunes erkannt?
     
  4. greenflo

    greenflo Bismarckapfel

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    75
    Klar wirds erkannt, so wie bei jedem anderen Iphone auch.

    Aber Itunes zeigt mir keine Seriennummer/Softwareversion an bevor ich das Iphone nicht aktiviere.
    Und aktivieren kann ich es nicht weil ich keine T-Mobile Karte habe.

    Somit hat Itunes keinen Zugriff aufs Telefon, und ich komm auch nicht ins Telefon.
     
  5. CrackerJack

    CrackerJack Ingol

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    2.091
    Eben den Gedankengang hatte ich auch. Wüsste nicht wie du das sonst rausfinden könntest...
     

Diese Seite empfehlen