• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Softwareversion von Austauschgerät rausfinden

greenflo

Pferdeapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
78
Hi,

Wie kann ich von einem Austauschgerät das frisch von Apple kommt die Softwareversion anzeigen lassen wenn ich keine T-Mobile Sim Karte zur Hand habe?

Gruß
Flo
 

greenflo

Pferdeapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
78
Klar wirds erkannt, so wie bei jedem anderen Iphone auch.

Aber Itunes zeigt mir keine Seriennummer/Softwareversion an bevor ich das Iphone nicht aktiviere.
Und aktivieren kann ich es nicht weil ich keine T-Mobile Karte habe.

Somit hat Itunes keinen Zugriff aufs Telefon, und ich komm auch nicht ins Telefon.
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Aber Itunes zeigt mir keine Seriennummer/Softwareversion an bevor ich das Iphone nicht aktiviere.
Und aktivieren kann ich es nicht weil ich keine T-Mobile Karte habe.

Somit hat Itunes keinen Zugriff aufs Telefon, und ich komm auch nicht ins Telefon.

Eben den Gedankengang hatte ich auch. Wüsste nicht wie du das sonst rausfinden könntest...