• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Softwareupdate legt manche HomePods lahm

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Ja klar, das meiste ist doch Serverseitig bei sonem Gerät, dachte ich immer. So oft wird da doch nichts kaputt sein...
Es wurden neue Funktionen hinzugefügt, darunter Multi-User-Support und Handoff. Wie soll das serverseitig funktionieren?
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

BenHinobi

Alkmene
Registriert
04.06.19
Beiträge
32
Es wurden neue Funktionen hinzugefügt, darunter Multi-User-Support und Handoff. Wie soll das serverseitig funktionieren?
Mit hat die Home App gesagt dass es nun möglich ist mehrere Stimmen im HomePod zu konfigurieren, obwohl ich auf dem HomePod selbst noch nicht das Update drauf habe.
Habs nicht gemacht, weil ich die Sprache nicht zu englisch ändern wollte, aber wäre ganz interessant ob es tatsächlich trotzdem möglich gewesen wäre.
 
  • Like
Reaktionen: Mokotschombo

QWallyTy

Weisser Rosenapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
776
Moin,

hat mal jemand nen Tipp gegen welche Einstellungen ich treten muss?

Es funktioniert alles wie es soll nur wenn ich nach Terminen, … frage meint Siri ich soll mich anmelden. iTunes Account ist allerdings wie eh und je in den Einstellungen hinterlegt.
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.252
f14ede67ff9421f42177575a90c7f2d5.jpg

Der Apparat hat es schon selbstständig erledigt.
 

QWallyTy

Weisser Rosenapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
776
Moin,

war ihnen dann doch zu teuer bergeweise HomePods zu tauschen?

Mein Problem habe ich übrigens selbst lösen können.

Unter Persönliche Anfragen musste ich Nie auswählen da der HP nicht bei meinem iPhone nachfragt (warum auch immer).
 

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.045
Jepp! 13.2.1 ist gerade am Laden. Seltsam das im Magazin keine Info gestern erschienen ist.

Habe mir den HomePod heute in der Metro für 239€ gekauft und lade gerade das Update.