• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Softwareupdate für iPod Shuffle

silom

Golden Delicious
Registriert
02.03.08
Beiträge
10
ich will auch so nen blauen:)

gibts die irgendwo?
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
den gibt's in der aktuellen Version nicht in dem blau leider.
 

Stoner

Gloster
Registriert
20.02.06
Beiträge
60
Also entweder ich hab was an den Augen oder mein Monitor ist falsch kalibriert - aber das ist ein anderes blau als das vom shuffle aus dem Bild oben beim Artikel.

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass das das selbe Blau ist! (es gab ja nur dieses und das Blau was jetzt auf den Shuffles ist.):oops:

Leider geben die Fotos von Apple die Farben nicht richtig wieder...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
So, jetzt hab ich extra mal schnell Photoshop angeschmissen, damit man die Farben direkt nebeneinander sehen kann. Das sind doch nie und nimmer dieselben.. so schlecht können die Bilder von Apple doch gar nicht sein, oder?

vergleich.png
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Fazit also: Es handelt sich bei dem im Artikel abgebildeten shuffle um den älteren blauen.
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

Stoner

Gloster
Registriert
20.02.06
Beiträge
60
So, jetzt hab ich extra mal schnell Photoshop angeschmissen, damit man die Farben direkt nebeneinander sehen kann. Das sind doch nie und nimmer dieselben.. so schlecht können die Bilder von Apple doch gar nicht sein, oder?

vergleich.png

Uiuiui, da bin ich in etwas hineingeraten! ;)

Fazit also: Es handelt sich bei dem im Artikel abgebildeten shuffle um den älteren blauen.


etwas anderes hab ich nie behauptet: ;)

In dem Link steht doch 2G, den aktuellen hab ich nicht gemeint...:-D