• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Softwareupdate für iPod Shuffle

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Apple hat dem iPod Shuffle der zweiten Generation ein Softwareupdate spendiert, welches ab sofort via iTunes verfügbar ist. Die Beschreibung ist wie gewohnt karg: Neben einer verbesserten Unterstützung des neuen Modells mit 2GB Speicherplatz sollen auch nicht näher erwähnte Fehler bereinigt worden sein.
 

Anhänge

  • _shuffle.jpg
    _shuffle.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 134

Juni884

Gast
Toll, bei Apple stand 24-Stunden-Lieferservice, nach fast einer Woche ist mein roter Shuffle immer noch nicht da. Ich fühle mich hintergangen :F
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
ehrlich?
ich hatte meinen mittwochs morgens bestellt mit gravur und donnerstags war das rote schätzchen da...
hat irgendwas mit der überweisung nicht geklappt oder hast du mit kreditkarte bezahlt?
 

Juni884

Gast
Kreditkarte. Außerdem habe ich ja schon eine Versandbestätigung erhalten.
Letzten Donnerstag bestellt, Freitag Bestätigung, hab mit Montag/Dienstag gerechnet.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
ich hab mein roten letzte woche mittwoch spaet abends bestellt und hatte ihn am freitag....auch mit gravus
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Kreditkarte. Außerdem habe ich ja schon eine Versandbestätigung erhalten.
Letzten Donnerstag bestellt, Freitag Bestätigung, hab mit Montag/Dienstag gerechnet.

hast du vielleicht ne Benachrichtigung das der Postbote oder wer auch immer dich nicht erreicht hat?

Mit welchem Logistikunternehmen wird er denn verschickt???
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich find das blöd, dass es den roten Shuffle nur im Onlinestore gibt...o_O

Update wird auch gleich geladen.
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Alle hier haben das Thema komplett verfehlt. Setzen. Sechs. ;)
Aber wenn ich schon hier bin, mach ich auch mit: Mein Touch war 2 Tage später und mit richtiger Gravur bei mir.

OnTopic: Bei mir gab es keine Probleme...
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Hallöchen!

Ich habe bis jetzt den ipod Nano 2G. und überlege jetzt nen 1GB shuffle zu kaufen. für 45 € ist das echt nicht schlecht! Lohnt sich der Shuffle denn???

MfG Tissi
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Ich find das blöd, dass es den roten Shuffle nur im Onlinestore gibt...o_O

Ich finds gut des es die roten nur im online store gibt.....so bleiben die wenigstens noch was besonderes und nicht jeder dulli der sich bei MM nen iPod holt hat nen roten......die sind eben dadurch des sie nur im online store vertrieben werden noch etwas besonderes
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
Ich finds gut des es die roten nur im online store gibt.....so bleiben die wenigstens noch was besonderes und nicht jeder dulli der sich bei MM nen iPod holt hat nen roten......die sind eben dadurch des sie nur im online store vertrieben werden noch etwas besonderes

AMEN!!!!
 

litchblade

Allington Pepping
Registriert
06.09.06
Beiträge
188
Tissi: Kommt drauf an aws du damit anstellen möchtest. Ich benutze meinen Shuffle um einfach mal laufen zu gehen wenn ich vom Fussball irgendwas in der Art mache, oder im Fitness Studio, dafür ist er hervorragend geeignet. Es ist kein Multimedia Wunder das videos abspielt oder irgendwas, sondern ein einfacher mp3 player der einen hervorragenden Sound hat und simpel zu bedienen ist.

Überleg dir was du damit anstellen möchtest, und vielleicht kommste dann zu dem Ergebnis dass ein Shuffle gar nicht mehr nötig ist wenn du bereits den Nano besitzt.


Zu Fynnee: Mal das Paket nachverfolgt bei UPS? Mein Ipod in rot war auch bereits nach 1 Tag da. Freitag Mittag bestellt, Montag war er da.
 

Apfelklick

Carola
Registriert
10.02.06
Beiträge
115
Der Shuffle leistet bei mir seit über einem Jahr treue Dienste. Gerne wüsste ich, was die da von Apple an der Software "verbessert" haben. Gibts da nirgends echte Infos?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich glaube fast mein Synchronisieren mit dem iPod Shuffle geht jetzt schneller...:p
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Der Shuffle leistet bei mir seit über einem Jahr treue Dienste. Gerne wüsste ich, was die da von Apple an der Software "verbessert" haben. Gibts da nirgends echte Infos?
Schon laaaang nicht mehr - ich erinnere mich noch daran, als die Updates wenigstens minimal etwas mehr Beschreibung als "Fehlerkorrekturen und Verbesserungen" mitbekommen haben, das waren noch Zeiten..
smile.gif
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Hmm, mein vermeintlicher Bug (oder sogar Feature?) wurde immer noch nicht gelöst. Egal, was ich mache, meine Podcasts bleiben immer am Anfang. Ich kann machen, was ich will, doch der Shuffle verstellt das selbst immer wieder. Mit dem Update hat sich daran leider nichts geändert. :(
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
ich kann mit meinem shuffle keine podcasts abspielen..
wenn ich ein podcast drauf habe, dann geht er nicht an....
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Hmm, mein vermeintlicher Bug (oder sogar Feature?) wurde immer noch nicht gelöst. Egal, was ich mache, meine Podcasts bleiben immer am Anfang. Ich kann machen, was ich will, doch der Shuffle verstellt das selbst immer wieder. Mit dem Update hat sich daran leider nichts geändert. :(

ich kann mit meinem shuffle keine podcasts abspielen..
wenn ich ein podcast drauf habe, dann geht er nicht an....
Vielleicht helfen euch diese Links weiter:

> http://macs.about.com/od/ipod/qt/ipod_audiobooks.htm
> http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=300558
 
  • Like
Reaktionen: zaphodbeeblebro

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Habe mich vielleicht doof ausgedrückt. Die Podcasts werden immer m Anfang der Wiedergabeliste gesetzt, da kann ich den noch so weit nach hinten stellen, bei der Wiedergabe sind erstmal die Podcasts dran. :(