• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Softwaretip für die Magic Mouse: BetterTouchTool

RebelSoldier

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
758
Hab ihr zufällig auch einen höheren Batterieverbrauch bemerkt mit dem Bettertouch Tool?
Leider ist es auch so, dass die Tap-Gesten oft nicht Funktionieren. Erst wenn ich mit meiner Hand über der Mouse "schwebe" und sie nur mit einem Finger beim single Tap berühre, führt sie den Befehl aus Die Handfläche aufzulegen ist wohl nicht mehr, wenn man nicht Klicken möchte. Könnt ihr so arbeiten?!

Das gleiche Problem habe ich auch. Oftmals wird der "Tap left", was bei mir "Linksklick" ist, beim ersten Mal nicht erkannt.
Meist muss ich zwei, oder drei mal "tappen", damit es klappt. Manchmal funktioniert das aber auch ohne jedes Problem.

Schon komisch, zumal ich nicht weiß, ob es ein Einstellungs- oder ein generelles Software- oder gar Hardwareproblem ist.

Vielleicht könnte ja mal jemand, bei dem diese Tap-Klicks tadellos funktionieren, mal seine Einstellungen dazu hier posten. Wär echt mal nice zum Vergleichen und Ausprobieren! :)