• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Softwareseitig (Cydia-App?) iPhone stumm schalten?

MultiPic.de

Empire
Registriert
22.12.08
Beiträge
85
Heyhou,

durch Verschleiß ist wohl an meinem iPhone oben links dieser Kippschalter für Vibration / Ton sehr locker geworden, sodass er sich, wenn ich das iPhone in der Hosentasche habe, einfach mal umschaltet.. das ist vorallem in der Schule mehr als doof..

Deswegen suche ich nach einer softwareseitigen Lösung, im Appstore finde ich denke ich nichts; deswegen versuche ich es mal hier..

Habt ihr zufällig das gleiche Problem und eine Lösung für mich?

lg, Franky
 

Ländler

Elstar
Registriert
14.10.09
Beiträge
74
In Cydia gibst einige Softwarelösungen

selbst nutze ich den "SilentToggle"

Ohne Jailbreak - ka