1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Softwareseitig (Cydia-App?) iPhone stumm schalten?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von MultiPic.de, 15.12.09.

  1. MultiPic.de

    MultiPic.de Empire

    Dabei seit:
    22.12.08
    Beiträge:
    85
    Heyhou,

    durch Verschleiß ist wohl an meinem iPhone oben links dieser Kippschalter für Vibration / Ton sehr locker geworden, sodass er sich, wenn ich das iPhone in der Hosentasche habe, einfach mal umschaltet.. das ist vorallem in der Schule mehr als doof..

    Deswegen suche ich nach einer softwareseitigen Lösung, im Appstore finde ich denke ich nichts; deswegen versuche ich es mal hier..

    Habt ihr zufällig das gleiche Problem und eine Lösung für mich?

    lg, Franky
     
  2. Ländler

    Ländler Elstar

    Dabei seit:
    14.10.09
    Beiträge:
    74
    In Cydia gibst einige Softwarelösungen

    selbst nutze ich den "SilentToggle"

    Ohne Jailbreak - ka
     

Diese Seite empfehlen