1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Softwareaktualisierung

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von nordire, 09.02.09.

  1. nordire

    nordire Erdapfel

    Dabei seit:
    09.02.09
    Beiträge:
    1
    Moin Ihr,
    ich habe dank meiner ländlichen Umgebung KEINEN DSL Anschluss, möchte jedoch meine Software aktualisieren. Zur Zeit habe ich noch das OS X 10.5.4, es wir aber das 10.5.6 vorgeschlagen mit gerade ca.670 MB. Gibt es eine Möglichkeit das Paket bei 'nem Freund runterzuladen und dann als paket bei mir zu installieren?
    Wie geht das?Gruß und Dank
    nordire
     
  2. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    klaro, du findest alle downloads auch auf der apple webseite im download bereich.
    das speicherst du einfach auf einen usb-stick und laedst es auf deinen mac.
    den link darfst du dir selber suchen, dass hat einen gewissen lerneffekt :p
     
  3. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Du lädst dir einfach immer die Comboupdates (zu finden auf der Apple Seite) herunter.
    Also in deinem Fall das Comboupdate auf 10.5 und dann auf 10.6.


    EDIT

    zu spät
     
  4. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Kannst du nicht mit deinem Mac zu deinem Freund gehen, es gab in letzter Zeit mehrere Updates.
     
  5. Ian Liam

    Ian Liam Ribston Pepping

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    296
    Ich glaube er hat wahrscheinlich einen stationären Mac, was den Aufwand natürlich steigern würde.
     
  6. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Schon mal etwas von DVD-Brennern und USB-Sticks gehört? :-D:p
     
  7. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Meine Freundin hat gerade zufällig den offenen Thread auf meinem iMac gelesen:
    Ihr Rat: " ...dann soll es der Freund doch einfach herunterladen und ihm per E-Mail senden!"

    Das wirklich bedenkliche: sie hat einen PhD. o_O
     
    alex_neo gefällt das.
  8. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Selbstgemacht oder geheiratet?
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen