Softwareaktualisierung

nordire

Erdapfel
Registriert
09.02.09
Beiträge
1
Moin Ihr,
ich habe dank meiner ländlichen Umgebung KEINEN DSL Anschluss, möchte jedoch meine Software aktualisieren. Zur Zeit habe ich noch das OS X 10.5.4, es wir aber das 10.5.6 vorgeschlagen mit gerade ca.670 MB. Gibt es eine Möglichkeit das Paket bei 'nem Freund runterzuladen und dann als paket bei mir zu installieren?
Wie geht das?Gruß und Dank
nordire
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
klaro, du findest alle downloads auch auf der apple webseite im download bereich.
das speicherst du einfach auf einen usb-stick und laedst es auf deinen mac.
den link darfst du dir selber suchen, dass hat einen gewissen lerneffekt :p
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Du lädst dir einfach immer die Comboupdates (zu finden auf der Apple Seite) herunter.
Also in deinem Fall das Comboupdate auf 10.5 und dann auf 10.6.


EDIT

zu spät
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Kannst du nicht mit deinem Mac zu deinem Freund gehen, es gab in letzter Zeit mehrere Updates.
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Meine Freundin hat gerade zufällig den offenen Thread auf meinem iMac gelesen:
Ihr Rat: " ...dann soll es der Freund doch einfach herunterladen und ihm per E-Mail senden!"

Das wirklich bedenkliche: sie hat einen PhD. o_O
 
  • Like
Reaktionen: alex_neo