• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Softwareaktualisierung Zeitüberschreitung - Fehler 1001

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
In dem Verzeichnis /Library/Updates liegen wohl nur Updates, die mit "Installieren und behalten" oder "Nur herunterladen" geladen wurden, nicht aber solche, die "normal" einfach nur installiert werden sollten.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
In dem Verzeichnis /Library/Updates liegen wohl nur Updates, die mit "Installieren und behalten" oder "Nur herunterladen" geladen wurden, nicht aber solche, die "normal" einfach nur installiert werden sollten.

Wird schon so sein, die Idee ist auch nicht von mir, sondern von der AppleSupportseite, bei nicht funktioierendem Update.
Mir fällt aber jetzt nichts mehr ein, und wenn der TE schon mal installiert mit archivieren gemacht hat, wird es ein 2. Mal auch nichts bringen? Oder?
Vielleicht hast du noch eine Idee!

salome
 

benecito

Idared
Registriert
09.11.08
Beiträge
24
naja was das auch immer is und da drinen liegt... es hat nicht geklappt - ordner löschen hat nichts gebracht.... und er war eh leer...
naja genau das mein ich ja das da ein nochmal installieren wohl nix mehr bringt... =(
und ich hab auch keine idee mehr ausser das ich versuche den deutschen support aus irland zu erreichen (was schweer werden könnte), das koplette system plattmach und dann die dateien neu kopieren (was mir eigentlich zu blöd ist) oder ich das update mal wo anders probiere (wo ich gerade nicht weiß wo und auch nich glaube das das irgendetwas hilft)...

bene