• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Softwareaktualisierung - Updates werden nicht mehr angezeigt!

Swiss.Appel

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.09.07
Beiträge
388
Hallo zusammen

Hab folgendes Problem:

Wenn ich die Softwareaktualisierung starte, erscheint der Suchbalken nur sehr kurz (würde meinen zu kurz) und dann kommt die Meldung "Für Ihren Computer ist neue Software verfügbar", aber die Liste unten ist leer! Hab am Mittwoch Abend noch den iTunes 7.7.1 runtergeladen, und am Donnerstag wollte ich noch den Security Update machen, aber via Softwareaktualisierung hat es nicht gefunzt!
Hab mal einen Gast-Account gemacht, und da hat die Softwareaktualisierung einwandfrei funktioniert!
Ignorierte Updates zurücksetzen funktioniert auch nicht!

Kann mir jemand helfen?
 

Swiss.Appel

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.09.07
Beiträge
388
*pushpushpushpush*

Kann mir wirklich niemand helfen oder Tips geben?